Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der große Steam Trading Cards Tauschthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solltest vielleicht noch dazu schreiben welche du hast und welche du noch brauchst^^

Wenn du eine Tomb Raider Karte doppelt hast wieso musst du dann noch fragen ob man auch Karten sammeln von denen man das Spiel garnicht besitzt? Verwechselst du das mit den Karten aus dem Sale?

benno schrieb:
Wenn du eine Tomb Raider Karte doppelt hast wieso musst du dann noch fragen ob man auch Karten sammeln von denen man das Spiel garnicht besitzt? Verwechselst du das mit den Karten aus dem Sale?

Ich habe die Karten durch das Spielen von Tomb Raider erhalten.
Ich habe mich bis heute garnicht mit den Karten beschäftigt deshalb habe ich überhaupt keine Ahnung wie genau das Karten Sammeln,Tauschen etc. von statten geht.
Deshalb habe ich gefragt.

ok, danke

kann aber immer noch nicht folgen, warum ihr euch damit alle beschäftigt.

also ehrliche Frage, kein Diss oder so:
Findet ihr nicht, dass die "Gegenleistung" den ganzen Aufwand irgendwie absolut nicht wert ist? :?

Wieso Aufwand? Man spielt Spiele und bekommt dafür Karten.. oder man kauft im Steam Sale Spiele und bekommt dafür Karten. Ich kaufe ja keine Spiele nur damit ich eben diese Karten bekomme.. sondern es ist ne Zugabe.

Und wenn man dann eben ne gewisse Menge bzw. gewisse Karten hat kann man sich daraus eben sonen Orden bauen der einem dann Zusätze einbringt.

Davon abgesehen gibt es natürlich User die wirklich nur gewisse Sachen machen um Karten zu bekommen.. klar

BitByter schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass man keine Karten mehr erhält, wenn man die max. Anzahl verschiedener Karten freigespielt hat?

Sobald man die in den FAQ angegebene Anzahl der Hälfte der Karten erhalten hat ist es vorbei mit dem kostenlosen Sammeln.

Sehe das auch wie dweezu, mit dem einfachen Verkauf der Karten fährt man besser als wenn man hier diese Praxis, für Selbstverständlichkeiten wie eine ausreichend große Friendlist eine Bezahlung zu verlangen, auch noch unterstützt. So bekommt man noch ein paar Euro die man in ein Spiel der eigenen Wahl investieren kann und nicht darauf hoffen muss evtl. mal Gutscheine für was auch immer zu bekommen. Viele scheinen da aber mitzumachen, schaut euch die unzähligen nutzlosen Profilhintergründe und Chat-Emoticons die da für den Mindestpreis im Marktplatz angeboten werden.

ich mach da nur aus jux und dallerei mit, nicht, weil ich mir da groß was von verspreche. ich mag einfach solche sammel-geschichten. den steam-markt nutze ich eigentlich nicht. hab da aber letztens mal 2 karten vertickt und insgesamt 54 cent dafür bekommen... naja, da kann ich sie auch sammeln.

Meine doppelten Steam Summer Sale Karten : Prison Architect, Football Manager, Chivalry

Keine Ahnung was ich brauche, haben tue ich Skyrim, Tomb Raider, Riptide u. Kerbal.

Könnt euch direkt im Steam Chat melden, abends bin ich eh ganze Zeit on.

So habe jetzt folgende über:

CS:GO Balkan x 1
Steam Sale - Kerbal Space Program x 1
Steam Sale - Reus x 1

Brauche:

Steam Sale - Dead Island
Steam Sale - Prison Architect
Steam Sale - Skyrim
Steam Sale - Tomb Raider

Ansonsten auch gerne andere anbieten dann muss ich guggn ob ich die Spiele hab bzw. Karten dafür brauch

Habe:

Steam Summer:
-Dead Island Riptide
-Football Manager 2013
-Reus

Monaco:
-The Hacker

Magicka:
-Lightning Element

FTL:
-Federation Cruiser

Offspring Fling: