Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Ubisoft versucht halt jetzt auch eine Plattform wie Steam und Origins auf die Beine zu stellen, mich stört das nicht, solang man From Dust auch direkt in Uplay (über den Key) starten kann. Mein GhosRecon FS und Anno wird beim From-Dust-Uplay nämlich nicht angzeigt. Starte ich GR-FS wird mir in der Spielebib nur GR-FS und Anno angezeigt ... Muss mal schauen ob ich übers normale Uplay die Keys eingeben kann, dann könnte ich auch noch gleich FarCry2 dort aktivieren ...

gibt ja leider von Max Payne auch keine Demo....

edit: Steam kennt doch den PC auf dem es installiert ist, warum sagt es einem dann nicht wie es läuft...

high_five-2495.jpg

Ich hahb dank neuem Laptop auch Steam installiert. Das ist ja echt unglaublich, wie viele wirklich gute Angebote einem da entgegenlachen...

Mal die nächsten Tage mit ein paar Demos dem Laptop auf den Zahn fühlen, was grafisch so drin ist, dann werd ich da bei ein paar Preisen sicher nicht widerstehen können...
Muss ich mir halt noch einen Xbox-Kabelcontroller kaufen (oder gibts nen Adapter für die Wireless-Dinger?) und noch ein HDMI-Kabel, damit ich an den TV kann.

Fanatic schrieb:
Was ist gerade im blitzangebot?

Bioshock 2 für n Fünfer

Gibt es hier Österreicher im Forum?
Hätte gerne das Bundle "Max Payne 1+2" - kostet derzeit nur 3,74 €. Bei uns Deutschland gibt es das nicht, obwohl Teil 1 doch vom Index gestrichen worden ist...

Bei Alan Wake hatte ich mal einen Code von Bart Wut bekommen (noch mal Danke dafür). Aber meine Xbox ist, wegen Umbaumaßnahmen, noch gar nicht wieder im aktiven Dienst. Und ich habe gar keinen Plan, wo ich das alles hinstellen soll. Gibt es denn in der PC Version, die meine Konsumlust stillen soll, zumindest, neben den DLC, Vorteile gegenüber der Xbox-Version, die mein Gewissen besänftigen könnten? Grafik besser? Sound besser? Steuerung Besser? ETC....IRGENDWAS????

Zurück
Oben