Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann auf meiner xbox kein trials MP spielen.Die Freuden des PC-Gaming![]()
Der DLC ist wirklich Hardcore, Handlungen und Entscheidungen haben teils wirklich krasse Konsequenzen. Im Hauptspiel konnte man sich so gut wie jede Fraktion und jeden NPC anlachen, hatte vielleicht im Camp dann ein paar Reibereien, aber keine größeren Auswirkungen auf den Spielverlauf. In Heartland jetzt kann die falsche Freundschaft oder das Bündnis mit den falschen Leuten zur richtigen Eskalation ausarten.
Ich will jetzt keine genauen Umstände spoilern, aber ich habe einer Gruppe Leuten vertraut, die im weiteren Verlauf von einer Horde angegriffen wurden. Daraufhin sind die zu meinem Camp geflüchtet und haben die gesamte Schar mitgezogen. Am Ende waren bis auf den Mainchar und dessen Storybegleiter alle im Camp tot (die externe Gruppe ausgeschlossen). Die Frage ist halt ob man diesen Angriff hätte verhindern können, indem man der externen Gruppe einfach frühzeitig das Bündnis verweigert hätte, oder ob der Zombie-Raid unausweichlich ist. Ohne Verluste halte ich den jedenfalls für unmöglich, zumindest so früh im Spiel.
Auf der anderen Seite ist mir kurz darauf vor den Augen ein Story-NPC verreckt, welcher zumindest in der vorherigen Handlung Relevanz hatte. Ist im Off langsam an der Seuche gestorben, während ich mit einem anderen NPC gequatsch habe. Aber mein Char hatte dazu nicht viel zu sagen. Der NPC fehlt jetzt natürlich in meiner Spielwelt, was wiederum unabsehbare Folgen auf die Haupthandlung und Nebenquests haben könnte.
Diesen permanenten Struggle hab ich im Hauptspiel aber auf jeden Fall vermisst. Der Survival-Aspekt ist weitaus ausgeprägter und schafft es dem Spielprinzip mal wieder etwas Pfeffer zurückzugeben, nachdem der Anspruch im Hauptspiel schnell dem generischen ABM gewichen ist.
solche probleme sind nicht pc exklusiv.Und...?
soll ich mehr erzählen?Tatsächlich? Fazinierend.
Wie sieht es eigentlich mit der technischen Seite des Spiels aus? Hat sich da was getan nach dem Release?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen