ONE/PC State of Decay 2

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 6. Juni 2016.

Erscheinungsdatum: 22.05.18
  1. Bullitt

Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

Ich habe mir jetzt auch eine One X und den Game Pass für 3 Monate gegönnt. Wenn ich in State of Decay 2 mal rein spielen möchte, sollte man da mit dem Hauptspiel anfangen, oder kann / sollte man direkt mit Heartlands beginnen? Ist doch stand-alone, oder?

Fuchs und The Schenckman gefällt das.
  2. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Ich würde mit dem normalen Spiel anfangen. Das Addon ist zwar auch so spielbar, aber man bekommt quasi Alles vorgekaut. Die größte Basis, die perfekten Leute, halbwegs lineare Story... .

Imho ist zum Start des normale Modus besser geeignet, Heartland dann für einen "perfekten" Run. Ich hatte auch das Gefühl, daß Heartland schwerer war, als das normale Spiel. Kann aber auch daran liegen, daß ich schon viel kannte und deswegen mehr riskiert habe.

Bullitt gefällt das.
  3. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Heartlands ist auf jeden Fall für geübte Spieler. Alles ist dort auf Hardcore, deswegen auch nur die eine fette Base und eine Gruppe voll Spezies.

Bullitt gefällt das.
  4. superschaf

superschaf

Erscheint am 31. März 2020 bei Steam! :hurra:

Bullitt gefällt das.
  5. okst666

okst666

6. RaRa

RaRa

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.