Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke dazu müssten sie dann den gesamten Spielfortschritt serverseitig verwalten, also wie ein MMO, und darauf ist das gesamte Spiel nicht ausgelegt. Technisch hat Teil 2 so schon zu kämpfen, ich glaube wenn dann noch jedes Item und jede Aktion mit einem Server abgeglichen werden muß, wäre das gesamte Ding unspielbar.
Hoffe ja, dass sie genau das, also im weitesten Sinne ein "Zombie Survival MMO", mit State of Decay 3 endlich umsetzen können.
Kumpel sagt noch sehr viele Bugs und Soundfehler, ist dem so?
Wenn sie daraus wirklich ein MMO basteln, können sie es direkt behalten. Ein Ausbau des Coops nehme ich gerne mit, aber ich will keine fremden Spackos in meinem Game haben. Und das haben sie wohl auch als Feedback von vielen Anderen bekommen. Ich hoffe, das war nicht nur so dahergesagt...
In dein Inventar nach rechts oder links klicken. Da müsste dann was sein.Wo sieht man ob man die Launch Day Geschenke bekommen hat? Bzw. was sind die Geschenke?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen