Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 State of Play [12.02. - 23 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittelmäßig?
Days Gone steckt imo jedes Uncharted, Ghost of Dingens und DHL Game in die Tasche :D
Aber ja Bloodborne wäre besser gewesen
Das es nicht mal ein 60Fps Update bis heute gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Eine gewagte Aussage über ein Spiel, das in seinen Designelementen vieles richtig macht, am Ende aber im seelenlosen Einheitsbrei untergeht.

Wenn ich dann an die Wanderung von Same, die Abenteuer eines Drake und die Ästhetik eines GoT denke, kann ich über Days Gone nur lachen :D

Das ist sehr kontrovers! Wenn jetzt noch "Last of us" da gestanden hätte, wäre ich wohl steil gegangen! :D
Days Gone hat einen der schlechtesten und langweiligsten Spieleinstiege der letzten Jahre. Dazu sind viele Missionen echt öder Einheitsbrei von der Stange und zum Release soll es wohl auch in einem miesen Zustand gewesen sein. Trotzdem hatte ich meinen Spaß! Das Gameplay an sich bockt, der Protagonist ist erfrischend direkt und natürlich, die Atmosphäre ist geil. Der Handlungsort selber unverbraucht.
Ein Remaster hätte ich aber nicht gebraucht, auf der PS 5 sah es fantastisch aus und lief sehr sehr flüssig.

Edit: wie konnte ich nur die Schleichmissionen mit dem direkten Scheitern und Neustart vergessen. Gamedesign aus der Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Die Neuankündigungen waren nett, ich persönlich war allerdings enttäuscht darüber das Sie nichts neues zu Ghost of Yotei gezeigt haben. Mal schauen wie die neuen Titel werden.

Mir hat die SoP ziemlich gut gefallen, auch wenn mich nicht alle Spiele angesprochen haben. War aber ne schöne Unterhaltung mit ein paar Highlights.

War für mich jetzt auch wenig dabei. MGS fand ich nicht schlecht, haut mich aber nicht aus den Socken. Days Gone werde ich bestimmt noch einmal anschauen, ich fand das Spiel klasse. Am interessantesten fand ich den letzten Titel (Saros oder so), wenn der etwas zugänglicher als Returnal wird.

Das ist sehr kontrovers! Wenn jetzt noch "Last of us" da gestanden hätte, wäre ich wohl steil gegangen! :D
Ne. The Last of Us mag ich sehr. Also Teil 2.
Teil 1 ist für mich auch maximal okay :D
Aber Uncharted z.B fand ich schon immer richtig kacke. Die Charaktere langweilig as fuck, die Story langweilig, das Räseln war cool, die Aktion war cool, die Inszenierung war cool, aber das schlechte Third Person Geballer war einfach grottig.

Habe bisher nicht viel mitbekommen.

Aber eben den Trailer zu Minds Eye geschaut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3rd Person Single Player und von einem Ex GTA Entwickler.
Klingt erstmal nicht schlecht....

Das Near-Scifi Setting sieht halt etwas...mau aus. Die Autoszenen so wie in jedem GTA. Einmal fliegende Autos in einer Open World, Mensch! :motz:

Zurück
Oben