Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittelmäßig?
Days Gone steckt imo jedes Uncharted, Ghost of Dingens und DHL Game in die Tasche
Aber ja Bloodborne wäre besser gewesen
Das es nicht mal ein 60Fps Update bis heute gibt...
Days Gone hat einen der schlechtesten und langweiligsten Spieleinstiege der letzten Jahre. Dazu sind viele Missionen echt öder Einheitsbrei von der Stange und zum Release soll es wohl auch in einem miesen Zustand gewesen sein. Trotzdem hatte ich meinen Spaß! Das Gameplay an sich bockt, der Protagonist ist erfrischend direkt und natürlich, die Atmosphäre ist geil. Der Handlungsort selber unverbraucht.Das ist sehr kontrovers! Wenn jetzt noch "Last of us" da gestanden hätte, wäre ich wohl steil gegangen!![]()
Ne. The Last of Us mag ich sehr. Also Teil 2.Das ist sehr kontrovers! Wenn jetzt noch "Last of us" da gestanden hätte, wäre ich wohl steil gegangen!![]()
Am 9.3 findet ein DS2 Panel statt.Schade,ich hatte auf neues Futter zu Death Stranding 2 gehofft.![]()
Einmal fliegende Autos in einer Open World, Mensch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen