Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY State of Play am 04.06.2025 um 23:00 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ghost of Yotei geht immer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war es wohl. Hmmm. Marvel als Rausschmeißer ist schon irgendwie traurig, aber ist ja Sonys Show.

Spitze:
- Ich wollte Bloodborne 2 und bekomme Nioh 3. Geil, noch viel besser!
- James Bond ist auch sofort ein Must Have.

Ganz gut, aber:
- Pragmata wirkt in den Sequenzen sehr geil, aber ob das Gameplay was für mich ist, wage ich aktuell zu bezweifeln.
- Silent Hill F ist für mich irgendwie drüber. Kann es nicht besser formulieren.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
377
Aufrufe
32K
Zurück
Oben