Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY State of Play am 04.06.2025 um 23:00 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glatt verpennt, aber komplett andere Games als erwartet. Und wieder mal nix von den Playstation Studios!

Lumines ist eine klare Kiste! Cairn werde ich mir mal anschauen.

Dieses Bond Game hat mich nicht abgeholt, ist mir zu sehr Hitman. Silent Hill sieht gut aus, aber glaub nicht mein Ding.
 
Neuer Astro Bot Stuff :waah:

5 neue Levels..

und der Astro Bot Dual Sense kommt wieder, mit ner kleinen Änderung
IMG_8223.jpeg

IMG_8224.jpeg


Release 10. Juli 2025


Der neue Astro Dual Sense hat zumindest schon mal andere Augen auf dem Touchpad.. is ja aber hoffentlich nich Alles^^

IMG_8225.jpeg


IMG_8227.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
War irgendwie nicht besonders, 2-3 nette Games, aber keine must haves für mich dabei. 007 war noch am interessantesten, das könnte gut werden, aber das ist nicht mal exklusiv.
Man merkt schon, dass Sony sich ohne Konkurrenz ausruht, seit Microsoft die Xbox an die Wand gefahren hat. Bleibt echt eine Konsolen-/Spielegeneration zum vergessen.
 
Was soll denn an dem Controller anders sein als beim Vorgänger? versteh den Sinn nicht dahinter 2 astro bot Controller zu machen.

Was die spiele betrifft, ist das alles für mich zu japanisch. Selbst das silent hill ist mir zu japanisch und spricht mich daher leider nicht so an.
Außerdem kann man nach dem gezeigten mutmaßen das sony nichts gescheites in der Pipeline hat und zumindest dieses Jahr nichts exklusives mehr launchen wird.
Damit wird die Durststrecke von sony sp games noch länger.
 
Außerdem kann man nach dem gezeigten mutmaßen das sony nichts gescheites in der Pipeline hat und zumindest dieses Jahr nichts exklusives mehr launchen wird.
Damit wird die Durststrecke von sony sp games noch länger.

Ghost of Yotei?

Ansonsten war aber nach dem GaaS Disaster ja klar das man nicht mehr viel in der Pipeline hat, allerdings frage ich mich langsam was mit Wolverine ist, hätte ich gut als Rausschmeißer gefunden statt dieses Marvel Fightgame.
 
Ghost of Yotei?

Ansonsten war aber nach dem GaaS Disaster ja klar das man nicht mehr viel in der Pipeline hat, allerdings frage ich mich langsam was mit Wolverine ist, hätte ich gut als Rausschmeißer gefunden statt dieses Marvel Fightgame.
ghost of yotei sieht für mich wie ghost of tsushima mit weiblichen skin aus. Ob das soviel anders wird muss sich erst zeigen. Aber auch wieder nur Japan setting.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
377
Aufrufe
32K
Zurück
Oben