War irgendwie nicht besonders, 2-3 nette Games, aber keine must haves für mich dabei. 007 war noch am interessantesten, das könnte gut werden, aber das ist nicht mal exklusiv.
Man merkt schon, dass Sony sich ohne Konkurrenz ausruht, seit Microsoft die Xbox an die Wand gefahren hat. Bleibt echt eine Konsolen-/Spielegeneration zum vergessen.