Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leute wollen ja wenn Dan ein Remake und kein Remastered, oder? Ein Teil 2 wird glaube ich nicht mehr kommen.Aber wild. Horizon Remaster. Days Gone Remaster aber Bloodborne wo die Leute es WIRKLICH WOLLEN....nö
Klar wäre das am besten.Die Leute wollen ja wenn Dan ein Remake und kein Remastered, oder? Ein Teil 2 wird glaube ich nicht mehr kommen.
hab ich mich auch gefragt..da muss was absolut nicht passen, da bislang gar nix zu kam.Was ist eigentlich mit Wolverine los?

es war zwar nicht auf der SoP vertreten, aber:es wurde wieder gelöscht (Bild).. Diesmal im Bezug auf was „Neues“ mit Parasite Eve..
Borderlands 4 sieht aber schon echt gut aus, da freu ich mich drauf, Teil 3 schon mit allen DLCs gesuchtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen