Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
State of Play is back tomorrow, February 12! Tune in live for news and updates on great games coming to PS5. The show celebrates a creative and unique selection of exciting games from studios around the world.
The 40+ minute show begins February 12 at 2pm PT / 5pm ET | 11pm CET / February 13 at 7am JST on YouTube and Twitch, and will be broadcast in English and Japanese. See you tomorrow!
Bitte nicht, du wünscht dir ja nur Fortsetzungen, da hätte ich lieber neue Spiele.Einmal bitte Uncharted 5/Last of Us Part III (neben der neuen IP aber wohl schwierig), Days Gone 2, Detroit 2 und Ankündigung eines neuen Astro Bot. Danke.
bloß nicht. vorallem uncharted ist abgeschlossen. Nach 4 Teilen reicht das auch. tlou ist bei mir eh raus nach dem zweiten Teil. Sie sollen ruhig mal was neues machen, aber da befürchte ich das heutzutage nur noch sowas wie das scifi game dabei rauskommt bei Sony. Die sind mir aktuell zu sehr auf disney Kurs.Einmal bitte Uncharted 5/Last of Us Part III (neben der neuen IP aber wohl schwierig), Days Gone 2, Detroit 2 und Ankündigung eines neuen Astro Bot. Danke.
Aber die Grafik hat Bloodborne ja nicht ausgemacht, sondern das Design und das Gameplay, ich bezweifle das Bluepoint das so hinbekommt wie ein From SoftwareWeil Miyazaki und seine Freunde keine gute Grafik können.![]()
Es sah ok aus, wie jedes From Software Spiel, aber technisch sind sie halt wie @Renello schon richtig sagte nicht so begabtBloodborne sah doch gut aus seinerzeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen