Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich dich schon auf der FL, falls nicht gt bitteBin gerade noch mit dem Hund draußen aber nachher sicher on. State of Decay geht immer, einfach einladen
Small-town America, one year from today. The dead have risen and civilization has fallen. Not even the military could stop the zombies, and now it's up to you to gather survivors and build a community with your friends in a post-apocalyptic world – a world where every decision matters, and where you define what it means to survive.
Hallo zusammen,
hoffe es treibt sich hier noch jemand im Forum auf.
Ein Buch über Versorgung habe ich, allerdings will es sich keiner meiner Leute aneignen.
Gibt es irgendwo eine Aufstellung, wer was lernen kann und wo man die passenden Bücher herbekommt?

Bzgl. der Bücher kann man auch immer bei befreundeten Kommunen oder Händlern mal schauen, die haben häufig interessante Bücher im Angebot.

Ich habe auch noch was vergessen: man kann mit den Büchern auch bestehende Skills noch weiter verbessern! Ein Buch gibt entweder einen neuen Skill mit einem Stern oder es erhöht eine bestehende Fähigkeit um 2 Sterne
Verdammt, jetzt habe ich auch wieder Lust darauf![]()
Hmm ok, aber es kann nicht jeder Charakter Eigenschaften aus irgendeiner Sparte erlernen, oder? Sondern er muss dafür geeignet sein?

Wenn er nur die 4 Hauptskills hat und nicht den fünften Special Skill, kann der alles erlernen. Kommt also nich drauf an.
Cool danke!! Jetzt habe ich für heute Abend erstmal wieder einiges zu tun.Das Game hatte ich eigentlich als Lückenfüller angedacht, bis Red Dead 2 kommt. Aber bin echt total gefesselt, mach mega Spaß... Freundin kotzt schon ab, weil ich zuviel zocke
![]()
ich brauche irgendwie einen Anführer Handel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen