Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Raszagal schrieb:So teuer ist ne GTX260 z.b. nicht, die bekommst du schon für 120€. Ne GTX275 auch schon für 170€
Kannst Du sagen worin der Unterschied zu 9800 GT liegt mit 1GB ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:So teuer ist ne GTX260 z.b. nicht, die bekommst du schon für 120€. Ne GTX275 auch schon für 170€

Was würde mich so ein Spiele-PC kosten, höhere Auflösungen brauche ich ja eigentlich nicht und müsste mir preislich doch entgegen kommen, oder?
Evin schrieb:Warum würdest du nicht mit der Auflösung am PC zocken wollen?
In meiner Naivität dachte ich mir sogar, dass durch die geringere Auflösung etwas Luft ist, um in zusätzliches AA oder bessere Texturqualität investieren zu können...![]()
Raszagal schrieb:Es kommt ja auch drauf an was für Spiele du damit noch spielen willst, Witcher läuft auch auf einer 8800.
), eventuell Oblivion mit Mods, ein paar der Adventures...
Kann das ein PC Grafiktreiber überhaupt?xbox360besitzer schrieb:öhm is 1024x786 nicht ne 4:3 Auflösung??
Das würde bedeuten, das auf einem 16:9 Gerät alles doch ziemlich komisch aussehen müsste oder? Sind dann die Pixel rechteckig damit es normal ausschautKann das ein PC Grafiktreiber überhaupt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen