Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Spider-Man: Miles Morales

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gegenteil von überflüssig.

200.gif

Das mit den Triggern empfinde ich gar nicht als störend. Mag ich ganz gerne, allerdings bin ich mit leichten Klackern des Controllers immer etwas irritiert. Das kommt manchmal, wenn man durch die Luft schwingt und klingt im ersten Moment eher als wäre was kaputt. War auch kurz erschrocken :lol:

Habt ihr schon einen Lieblingsanzug? Ich mag den T.R.A.C.K.-Anzug recht gerne, weil man da so akrobatisch ist :D

Wie heißt denn der mit der Katze? Hat den schon jemand?

Edit: Okay, der vorletzte in der Liste. Bekommt man am Ende der Kampagne über eine Nebenmission :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab erst sieben Anzüge freigeschalten. Hab etwas Sorge, dass man wie in dem Spiderman 2018 nicht alles freischalten kann. Bin mal gespannt. Finde auch die Menüs etwas unübersichtlich, wenn ich ehrlich bin. Gibt überall so viel Krusch und Zeug. Bisher habe ich auch noch keinen Anzug modifiziert, weil ich mit den Teilen und Marken umsichtig umgehen will.

So, bin jetzt durch. War schon cool, auch wenn ich mir irgendwie ein wenig mehr Substanz in der Story gewünscht hätte. Macnhe Missionen wirken einfach lieblos. Ganz komisch. Die Nebenmissionen sind der Rede im Grunde net wert und der Sammelkram meist nur zum Strecken der Spielzeit. Habs nur mit 60fps gespielt und das sieht schon geil aus. Spielt sich auch super.

8/10

Jetzt will ich was von ND haben, was mich vom Stuhl kippen lässt.

So, bin jetzt durch. War schon cool, auch wenn ich mir irgendwie ein wenig mehr Substanz in der Story gewünscht hätte. Macnhe Missionen wirken einfach lieblos. Ganz komisch. Die Nebenmissionen sind der Rede im Grunde net wert und der Sammelkram meist nur zum Strecken der Spielzeit. Habs nur mit 60fps gespielt und das sieht schon geil aus. Spielt sich auch super.

8/10

Jetzt will ich was von ND haben, was mich vom Stuhl kippen lässt.
Die Hauptstory fand ich richtig gut. Das komplette Ende, der Fight, die Cutscene und alles war schon derbe geil. Viel Bombast, hammer Style und der Kampf war auch nicht grad ohne. Alles top. Miles ist mir mittlerweile lieber als Peter. Freue mich jetzt auf die vollwertige Fortsetzung mit den beiden.

92E89C11-0C1A-4B8E-AC60-5B8E153349C6.jpeg
B2ACA350-8BDA-4859-B0FA-2540CCBF6D4F.jpeg
BFEFB79B-7D8A-4167-82D7-6008F27E10B1.jpeg
F654BF08-61BA-4337-8E6E-EB2777EA3C33.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wie komm ich denn an diese FSDN-App-Aktivitäten? Ich mach die roten Aktivitäten, die in der Nähe sind und über die ich telefonisch informiert werde und das scheint wohl nicht damit gemeint zu sein, oder? Kann bisher auf der Map auch keine anderen Symbole entdecken oder schalte ich die erst später frei?

:fp:

Ich hab eine Zeitlang gedacht das sind die Random-Aktivitäten. War schon enttäuscht, dass die so 0815 sind. Scheinbar hab ich das zu Beginn überlesen :)

Habs nun ebenfalls beendet. War ein gutes Spiel und hat Spaß gemacht, aber über die Geschichte habe ich mich sehr oft einfach nur geärgert. Ich empfand den Konflikt als ziemlich künstlich aufgebauscht und der letzte Part war zu sehr in die Länge gezogen. Auch konnte ich das Handeln des Gegenspiels nie nachvollziehen. Dafür hat mich das Ende wiederum sehr gerührt.

Ganz besonders der Teil, als er keine Maske trug. Unterstreicht noch mal perfekt, dass Miles ein Teil von Harlem ist.

Vorhin angefangen: Ich frag mich, wie man da keine oder nur kleine UNterschiede zum PS4-Spidey sehen kann? Das sieht um Welten besser aus... Nicht nur Einzelheiten, sondern quasi alles - Texturen, Schatten, Lightingmodel, LoD, Weitsicht, ist drastisch besser. Und wenn man im Fidelity-Mode Raytracing hat, ists sowieo kein Vergleich mehr.

Und nach 2 Stunden ist für mich jetzt schon klar: Ich werde bei keinem Spiel, bei dem ich die Wahl hab, auf Raytracing verzichten. Realistische Spiegelungen sorgen bei mir direkt für mehr Immersion, da mein Hirn nicht ständig denkt "möp, das sieht nicht echt aus". Für mich ists ein Traum, durch die Straßen zu schwingen und immer perspektivisch und sachlich korrekte Spiegelungen zu haben. Oder an Gebäuden aus Marmor langzulaufen und undeutliche, aber korrekte Reflektionen zu sehen. Oder in Miles Zimmer ihn und die komplette Umgebung im alten Röhren-TV zu sehen.
Das wiegen auch keine 60fps für mich auf.

EDIT: und hat nicht jemand gemeint, dass das Spiel den Controller kaum nutzt? Also, ich hab ständig Haptic Feedback, das weit über standard Rumble rausgeht...
Klar, die Trigger werden weniger genutzt, was bei einem auf den Facebuttons beruhenden Kampfsystem auch kein Wunder hat :D
Den leicfhten Trigger-Effekt beim Schwingen find ich super :D
SImuliert den Zug, der auf die Fäden kommt, wenn man schwingt.

Kann man denn nun mittlerweile problemlos das Spiel zocken oder gibt es immer noch Fehlermeldungen und Abstürze? Hab richtig Lust auf das Game aber kein Bock, das meine PS5 dadurch abkackt.

Kann man denn nun mittlerweile problemlos das Spiel zocken oder gibt es immer noch Fehlermeldungen und Abstürze? Hab richtig Lust auf das Game aber kein Bock, das meine PS5 dadurch abkackt.

was ich nur aus meiner eigenen erfahrungen sagen kann: lass im hintergrund auf jeden fall nichts laden/installieren, wenn du es spielst. das erhöht die chance auf einen freeze.

Also, ich hab zwei Stunden ohne Absturz gezockt - aber einen eher lustigen Bug gehabt. Miles ist in seinen Straßenklamotten auf Mission gegangen :D Nach Kostümwechsel im Menü war das aber auch OK.

Und ich hab die Konsole im Rest Mode und kann sie problemlos aufwecken und weiterzocken.
Hatte aber keine DLs im Hintergrund...

Zurück
Oben