Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvels Spider-Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ein Vollpreis DLC. :D Ich hab für den ersten Durchgang knapp 6 Stunden gebraucht. Ist wirklich nicht sonderlich lang. Eher so CoD Kampagnen-lang.

platinum.jpg

ich hab länger als 2h gebraucht! :D

Spider-man 2 könnte ich auch mal einen Re-Run geben...

Wahrscheinlich hat Sony mit höheren Verkaufszahlen gerechnet. Der Vorgänger hat sich über 33 Millionen Mal verkauft, da wird Teil 2 nicht ansatzweise ran kommen. Und die meisten Publisher haben vollkommen überzogene Erwartungen an die Verkaufszahlen.
Dann verschiebt Sony lieber alle Mitarbeiter zu Wolverine (oder einem neuen Remake oder GaaS).

Grafik ist wirklich der Hammer auf der Pro mit entsprechendem OLED. Das ist Nextgen für mich.
Und wieder die gleiche Aussage.
Bringt ge au kaum jemandem was der es schon durch hat.

Supertoll das es nun toll aussieht, das juckt aber kaum wen.
Ich als spidermsn Fan, der eins und morales 2x durch hat, habe keine Lust mehr den 2er weiter zu spielen. Dieses ewige rumgehen in diesen bonding missions mit Harry.....uff. Da würde mich ne pro auch ned dazu bringen. Vorallem wenn die über ein Jahr nach Spiel Release kommt.

Und wieder die gleiche Aussage.
Bringt ge au kaum jemandem was der es schon durch hat.

Supertoll das es nun toll aussieht, das juckt aber kaum wen.
Ich als spidermsn Fan, der eins und morales 2x durch hat, habe keine Lust mehr den 2er weiter zu spielen. Dieses ewige rumgehen in diesen bonding missions mit Harry.....uff. Da würde mich ne pro auch ned dazu bringen. Vorallem wenn die über ein Jahr nach Spiel Release kommt.
Gibt aber viele, die es noch nicht gespielt haben und die es nun in noch besserer Qualität erleben können. Für die ist es doch cool und freut es mich. Selbst hier in einem Forum voller Nerds gibt's ja einige, die erst mit der PS5 Pro in diese Sony-Generation einsteigen und bislang nur eine Series X hatten - und die haben nun massig in geiler Qualität nachzuholen! :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Insomniac Games has been the standard bearer for first-party PlayStation 5 software, delivering more games than any other studio, and even offering ray tracing support from its very first games. Now the PlayStation 5 Pro is here and ALL Insomniac titles have received an upgrade - but it's in Marvel's Spider-Man 2 that the features have been most lavishly deployed. John Linneman goes into depth on what's new.

Zurück
Oben