Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Marvels Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal Butter bei die Fische: das Spiel spielt sich vermutlich 1:1 wie Spider-Man - nur mit einem anderen Charakter. Die Kämpfe wirken vllt ein bisschen „schwerfälliger. Ansonsten arbeitet man hier nach dem selben Schema: ähnliche Infiltrationsszenarien hat man in Spider-Man schon zuhauf gesehen. Am Ende gibt es dann wieder einen großen Showdown, begleitet von einem Komplizen und eingerahmt von fetten, geskripteten Bombast. Auf mich wirkt das wie ein weiterer Spider Man - nur eben ohne Spidey, dafür mit Wolverine. Ich bin ziemlich ernüchtert. Der Branche mangelt es echt an Innovation. Mach dies, mach jenes, wiederhole es, drehe an 1-2 Stellschrauben und die Bekloppten reißen es dir trotzdem aus den Fingern :D

Bin über die vielen negativen Kommentare erstaunt. Dass man hier das Rad nicht neu erfindet, war eigentlich klar. Welches Spiel macht das schon? Mir hat das Gameplay-Video gefallen, die Brutalität kommt auch gut rüber, und es wird bestimmt mit einer guten Story und deutscher Vertonung erscheinen. Ich freue mich schon darauf.

Mal Butter bei die Fische: das Spiel spielt sich vermutlich 1:1 wie Spider-Man - nur mit einem anderen Charakter. Die Kämpfe wirken vllt ein bisschen „schwerfälliger. Ansonsten arbeitet man hier nach dem selben Schema: ähnliche Infiltrationsszenarien hat man in Spider-Man schon zuhauf gesehen. Am Ende gibt es dann wieder einen großen Showdown, begleitet von einem Komplizen und eingerahmt von fetten, geskripteten Bombast. Auf mich wirkt das wie ein weiterer Spider Man - nur eben ohne Spidey, dafür mit Wolverine. Ich bin ziemlich ernüchtert. Der Branche mangelt es echt an Innovation. Mach dies, mach jenes, wiederhole es, drehe an 1-2 Stellschrauben und die Bekloppten reißen es dir trotzdem aus den Fingern :D

Sehe ich auch so. Ob nun Spider-Man, Wolverine oder das neue God of War. Dieses kennst du eins, kennst du alle Gefühl hat sich bei den Trailern schon bei mir eingestellt.

Heißt nicht, dass die Games schlecht sind. Heißt nur, dass der AAA Markt mich da verloren hat.

wie schon gestern im PS5 Thread während der SoP geschrieben, hat mich der der Titel schon während dieses Gameplaytrailers irgendwie verloren..
Das darin gesehene war für mich komplett ermüdend..

Und auch optisch hat's mich nicht voll abgeholt, ja auch hier gewohnt hohe Kost, aber jetzt nix Wow-mäßiges.
Das bei den Entwicklungszeiten und Kosten..

Wird sicher irgendwann mal gespielt, aber von Day1 wie früher bei Sony 1st Party Games, is hier nicht der Hauch einer Spur bei mir.
(wie auch schon bei Saros)

Also ich werde erst nach Ende des Spiels wissen, ob es mehr ist als ein ninja Gaiden in Marvel Kostüm... Daher versteh ich schon, dass es für viele "nichts besonderes" ist und einen nicht direkt abholt. Nichts wirkt frisch, cool, überraschend, etc.

Und nur durch gute technische Umsetzungen taugt es dann für mich auch nicht zu mehr, als einem Titel im Sale.

Ein Spiderman hat noch seine besondere Art der Fortbewegung. Hier ist es echt 1:1 das Ninjagemetzel in dem Video. Ich hoffe sehr, dass Woverines Heilkraft spielerisch zum tragen kommt, da ja die eigentliche Fähigkeit. Sein Typ, Humor und co. würden mir dann den Rest Hoffnung geben, wenn gut umgesetzt und integriert.

Ich muss jetzt keinen Vollpreis zahlen um im Wolverine Skin durch generische Gegnerhorden zu schnetzeln.

guter Punkt mit Spiderman und seiner besonderen Art der Fortbewegung, welche die Games schon zu was Speziellem gemacht haben.

Das fehlt mir hier leider komplett..oder soll es hier der Gore und Brutalitätfaktor sein?
Wenn ja, klappt das bei mir wohl nicht. Is jetzt auch nix, was man so noch nicht gesehen hat.

Wolverine wird ein lineares Actiongame, ist allein deshalb ja schon nicht mit Spider-Man zu vergleichen. Auch wenn Look&Feel schon ähnlich ist. Da bleiben sie eben in ihrem etablierten Marvel-Universum.

Unabhängig davon: In Insomniac we trust. :D

Ich hab Ratchet & Clank PS5 die Tage noch bei Digital Foundry gesehen. Das ist bis heute eins der schönsten Spiele dieser Gen. Das hat sicherlich auch nen stilisierteren, zeitloseren Artstyle als ein Wolverine. Aber Insomniac wird da schon abliefern :D

Hab es mir zusammen mit Cycrow angesehen und waren beide etwas ernüchtert. Grade die Grafik wirkte schlechter als das letzte Spiderman und könnte so auch auf der Ps4 laufen. Wird aufgrund des Gores sicherlich mal gezockt aber nur im Sale oder Abo.

Das Charakterdesign von Jean Grey gefällt mir überhaupt nicht. Das schwarze-dunkelblaue Kostüm ist zu minimalistisch gehalten. Es könnte genauso gut aus einem der Fox X-Men Filme stammen, in denen man sich aus vermeintlichen "Realismus-Gründen" konsequent geweigert hat, den X-Men individuelle und comicgetreue Uniformen zu geben.

Ich hätte Jean Grey lieber in einer ihrer klassischen, farbenfrohen Uniformen gesehen. Das aktuelle Design sieht einfach nicht gut aus mMn, vor allem im direkten Vergleich zu Wolverines Outfit.

Zurück
Oben