ich finde eben nicht, dass es deinen obigen Post unterstreicht, aber jedem das seine.
Inwiefern nicht? Du hast mir ja anfangs widersprochen, dass der Film eine junge Zuschauerschaft als primäre Zielgruppe hat. Aber im nächsten Post sagst du dann, dass Marvel bewusst einen jungen Peter gewählt hat um seinen Alltag an der High School zu zeigen - also sich gezielt an entsprechender Zielgruppe richtet. Du widersprichst dir somit selber.
Ich bin zufrieden mit den bisherigen Auftritten und freue mich auf die zukünftigen.
Jedem das seine, aber um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: Nicht von dir auf andere schließen.
Ich hätte auch gerne verschiedene Interpretationen von bestimmten Filmreihen, wie z.B. einen richtig dunklen Horrorfilm im Jurassic Park Universum (evtl. in Richtung A quite Place), aber deswegen rede ich doch nicht alle (aktuelle und zukünftigen) Jurassic Park Filme schlecht, nur weil meine Vorstellung nicht umgesetzt wird.
Könntest du ein entsprechendes Zitat zeigen, in welchem ich künftige Spider-Man Filme "schlecht geredet" haben soll? Dem ist nämlich definitiv nicht so. Bisher habe ich mich ausschließlich zu Homecoming geäußert. Darüber hinaus aber nicht. Das ist eine haltlose Behauptung.

das wurde anders vermarktet.