Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: Across The Spider-Verse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott sei Dank!

giphy.gif

original.gif

giphy.gif

Film läuft bei uns im Kino nur um 14:15 Uhr und 17:30 Uhr. Das tue ich mir nicht an. Da sind mir zu viele Kids und bestimmt ein hoher Geräuschpegel. Hatte auf eine Abendvorstellung gehofft.

Dann halt auf Blu-Ray.

Ich habe total vergessen, dass Liev Schreiber in diesem Film Wilson Fisk spricht. Der passt wie die Faust aufs Auge. Könnte ich mir auch im MCU vorstellen, falls sie dort mal Fisk einführen wollen. Schön dass er wieder im Superheldenkino aktiv ist. Auch wenn es nur eine Sprechrolle ist. Er war mMn einer der wenigen Lichtblicke im ersten Wolverine Solofilm. Zu schade, dass er seine Rolle in Logan nicht nochmal aufgenommen hat. Obwohl es lange Zeit danach aussah, als würde er zurückkehren. Traure ihm immer noch nach :nein:

Film läuft bei uns im Kino nur um 14:15 Uhr und 17:30 Uhr. Das tue ich mir nicht an. Da sind mir zu viele Kids und bestimmt ein hoher Geräuschpegel. Hatte auf eine Abendvorstellung gehofft.

Dann halt auf Blu-Ray.

Wir müssen auch mittags gehen, aber weil der O-Ton ist, haben wir sicher unsere Ruhe.

Schon irgendwie bezeichnet. Alles was nach dem MCU-Spidey kam, ist besser als das mittelmäßige Homecoming. Das PS4-Game, der Streifen hier.

Das sollte Disney/Marvel vielleicht etwas zu denken geben. Weniger High School Musical vibe möglicherweise?

Und sie wäre noch besser, wenn wir mal wieder einen guten Spider-Man Live-Action Film bekommen würden. Der letzte liegt immerhin schon über ein Jahrzehnt zurück

tenor.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zumal Scott hier so tut als wäre Homecoming die größte Gurke der letzten Jahre gewesen. Der Film kam immer noch ziemlich gut weg.

Ich persönlich fand ihn nach Spider-Man 2 bspw. am besten und freue mich irgendwann auch "Into the Spider-verse" zu schauen. Wird leider erst was im neuen Jahr.

Zurück
Oben