Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Film läuft bei uns im Kino nur um 14:15 Uhr und 17:30 Uhr. Das tue ich mir nicht an. Da sind mir zu viele Kids und bestimmt ein hoher Geräuschpegel. Hatte auf eine Abendvorstellung gehofft.
Ich habe total vergessen, dass Liev Schreiber in diesem Film Wilson Fisk spricht. Der passt wie die Faust aufs Auge. Könnte ich mir auch im MCU vorstellen, falls sie dort mal Fisk einführen wollen. Schön dass er wieder im Superheldenkino aktiv ist. Auch wenn es nur eine Sprechrolle ist. Er war mMn einer der wenigen Lichtblicke im ersten Wolverine Solofilm. Zu schade, dass er seine Rolle in Logan nicht nochmal aufgenommen hat. Obwohl es lange Zeit danach aussah, als würde er zurückkehren. Traure ihm immer noch nach
Film läuft bei uns im Kino nur um 14:15 Uhr und 17:30 Uhr. Das tue ich mir nicht an. Da sind mir zu viele Kids und bestimmt ein hoher Geräuschpegel. Hatte auf eine Abendvorstellung gehofft.
Fand ihn auch grossartig. Audiovisuell war er herausragend, intelligente Story, guter Humor, viel Herz gewürzt mit jeder Menge tollen Figuren. Für mich der bisher beste Spidey Film überhaupt und die beste Comicverfilmung 2018. Grosser Kandidat für meinen Film des Jahres 2018.
Und sie wäre noch besser, wenn wir mal wieder einen guten Spider-Man Live-Action Film bekommen würden. Der letzte liegt immerhin schon über ein Jahrzehnt zurück
Zumal Scott hier so tut als wäre Homecoming die größte Gurke der letzten Jahre gewesen. Der Film kam immer noch ziemlich gut weg.
Ich persönlich fand ihn nach Spider-Man 2 bspw. am besten und freue mich irgendwann auch "Into the Spider-verse" zu schauen. Wird leider erst was im neuen Jahr.