Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: Across The Spider-Verse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei Incredibles 2 grossartig ist. Hat mir sogar besser gefallen als der Vorgänger. Spider-Man war aber trotzdem der bessere Film. Ist mein Film des Jahres 2018.

War meinerseits auch keine Wertung, sondern lediglich eine persönliche Einschätzung, da es Fortsetzungen bei dem einen oder anderen in der Academy womöglich schwerer haben könnten.

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass der von @Cthulhu genannte Isle of Dogs seine Chancen haben dürfte.

So im Flug nach Japan konnte ich ihn auch endlich mal sehen, hat mir sehr gut gefallen, gerade der Stil ist sehr schön

Wird es hierzu noch weitere Filme geben?

Mein Sohn ist 6. Und ich fand ihn grenzwertig. Aber mein Bengel geht gerade so auf Spider-Man steil. Der Film ist echt toll. Geißler Artstyle

Wobei so ein Film im Kino noch einmal etwas intensiver rüberkommt. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr würde ich davon abraten, dem einen 4-jährigen zu zeigen. Vorherige Sichtung ist mMn Pflicht, weil man das eigene Kind einfach viel besser kennt. Aber da sind schon ein paar deftige Szenen dabei, die man als Kind erst einmal verdauen muss.

Damals saß neben mir im Kino ein 6-Jähriger und sein einziges Problem war glaub ich eher, dass er so klein war.

Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass da was dran heftig war :schock:

Ich saß auch mit meinem Sohn drin der 7 ist. Der hatte da auch wahnsinnig viel Spaß dran. Aber 6 und 7 ist halt nicht 4.

Allein die Szene, als sein Onkel erschossen wird und stirbt. Der ganze Auftritt seines Onkels, wenn er in seinem Anzug durch die Gegend läuft. Der Ausflug in die Kanalisation ist atmosphärisch auch sehr dicht, auch wenn am Ende eine amüsante Auflösung kommt. So etwas nehmen Kinder einfach viel intensiver auf.

Ah, das mit 4 hatte ich überlesen. Wobei ich das glaube ich eher doch lassen würde, weil das generelle Verständnis des Kindes für den Film noch nicht da sein könnte (sagt die ohne Kinder, weil sie es nicht besser weiß :))

Selbst ich fand den Film mega und ich find sonst Comicverfilmungen eher so scheiße.

Comicverfilmungen im Animationsstil macht auch viel mehr Sinn, als die üblichen richtig kacke aussehenden CGI Filme mit mittelmäßigen Schauspielern vor Greenscreens.

Zurück
Oben