Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvels Spider-Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dadurch weiß ich aber immer noch nicht wie viel der Story da noch kommt. Zeitangaben schön und gut, ich schwinge auch einfach mal so durch die Gegend :p

Anhand nem YT Walkthrough (zusammen mit howlongtobeat) kann man doch ziemlich genau selbst bestimmen, wie weit man in der Story ist. So mach ich das jedenfalls immer.

Sollte man den ersten Teil (und Miles Morales) vorher gespielt haben oder kann man (als PS-Neuling) gleich mit Teil 2 starten?
Gibt eigentlich keinen Grund warum man direkt mit Teil 2 starten sollte.
Teil 1 und Miles Morales sind herausragend gute Spiele, die auch optisch Teil 2 kaum nachstehen und sind zudem sehr günstig zu kriegen. Zudem baut die Story aufeinander auf und du lernst die Charaktere so erst richtig kennen. Gerade bei Sony-Titeln ein elementarer Bestandteil der Qualität von ihren Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt eigentlich keinen Grund warum man direkt mit Teil 2 starten sollte.
Teil 1 und Miles Morales sind herausragend gute Spiele, die auch optisch Teil 2 kaum nachstehen und sind zudem sehr günstig zu kriegen. Zudem baut die Story aufeinander auf und du lernst die Charaktere so erst richtig kennen. Gerade bei Sony-Titeln ein elementarer Bestandteil der Qualität von ihren Spielen.

Genau das, am besten auch die Vorgänger spielen. Davon ab gibts ne ganz kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse.

Alter es ist so wahnsinnig gut gemacht… vorhin gegen
scream
gekämpft. Nie vorher was von gehört und war total überrascht. Einfach richtig gut…

Ich habe bis jetzt 7 Stunden gespielt.

Spider-Man auf der Ps4 gehört für mich zu den besten Spielen der letzten Generation und sicher zu den besten 3 Spider-Man Spielen aller Zeiten. Der Nachfolger schlägt in die gleiche Kerbe.

Das Spiel fühlt sich wie "nach Hause kommen" an. Durch die Stadt zu schwingen und 0815 Nebenquests und Sammelaufgaben zu machen, befriedigt durch das akrobatische Schwingen durch die Stadt. Ich habe bis jetzt fast keine Hauptstory absolviert.
Für mich ist es ein richtiges "Wohlfühl"- Spiel, was speziell nach einem längeren Arbeitstag einfach gut tut.

Ich bin nur hin und wieder von der Steuerung überfordert. Vielleicht sind das die Anzeichen des alt werdens, aber was ich mich teilweise verdrücke (speziell bei den Kämpfen) ist nicht mehr feierlich. Ich bin manchmal einfach überfordert. Das hatte ich bei Spider-Man 1 nicht - oder ich erinnere mich einfach nicht mehr.

Technisch ist es wie der erste Teil brilliant und rennt einfach geschmeidig, aber ich bin nicht "geflashed". Vielleicht weil der erste Teil und Morales bereits so gut waren. Mir ist bewusst, dass es grandios aussieht aber irgendwie haut es mir nicht die Kinnlade runter wie es z.B. bei einem Ratchet oder Demons Souls war.

Grandioses Spiel, was absolut zum Pflichtkauf jedes PS Besitzers gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nächsten Stunden gegenteiliges bei mir auslösen wird.

Die Grafik ist echt der Hammer, als Grafikbrett funktioniert das für mich schon sehr gut. Der Einstieg war mir allerdings viel zu hektisch, bin froh jetzt erstmal rumschwingen zu können.
Ob mit die Techno-Gadgets im Anzug gefallen weiß ich noch nicht.
Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Was soll ich sagen, Inszenierung super, Grafik super, aber das ist einfach nur ein Miles Morales 1.5.
Ich habe allerdings Spaß damit (hab den SG runtergeschraubt).

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke schon wie ich mir beim zweiten Werbevideo auf der Kugel nur noch denke "nett". Bei jedem weiteren werde ich mir nur noch denken "lass dir doch was neues einfallen".

Zurück
Oben