Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hättest du deine Frage besser formulieren sollen, denn du hast nur gefragt wie lange das Spiel istDadurch weiß ich aber immer noch nicht wie viel der Story da noch kommt. Zeitangaben schön und gut, ich schwinge auch einfach mal so durch die Gegend![]()
Gibt eigentlich keinen Grund warum man direkt mit Teil 2 starten sollte.Sollte man den ersten Teil (und Miles Morales) vorher gespielt haben oder kann man (als PS-Neuling) gleich mit Teil 2 starten?
Sind beide gute Games, Story geht halt weiter.Sollte man den ersten Teil (und Miles Morales) vorher gespielt haben oder kann man (als PS-Neuling) gleich mit Teil 2 starten?
Gibt eigentlich keinen Grund warum man direkt mit Teil 2 starten sollte.
Teil 1 und Miles Morales sind herausragend gute Spiele, die auch optisch Teil 2 kaum nachstehen und sind zudem sehr günstig zu kriegen. Zudem baut die Story aufeinander auf und du lernst die Charaktere so erst richtig kennen. Gerade bei Sony-Titeln ein elementarer Bestandteil der Qualität von ihren Spielen.

Den Cutter der das Video geschnitten hat würde ich ja direkt entlassen, warum kann man das nicht durchlaufen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen