Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, am Samstag haben wir zur Einstimmung Spider-Man (Tobey Maguire) geschaut. Gestern dann Teil 2. Und heute mangels PS4 und somit Hitwoch dann noch den 3. Teil hinterher.
Waren die mMn besten Spider-Man-Filme und sind immernoch top!
Schade das es den Anzug nicht gibt aus dem Film mit diesen Schuhen usw..... oder ich hab ihn noch nicht. Hätt ich geil gefunden
Die animation, die Musik, der style wie er schwingt, rennt springt.....awesome, instant wieder gänsehaut. Muss ich mir wiedermal ansehen, aber diesmal englisch und atmos
Lauscht eigentlich sonst noch jemand den genial doofen Unterhaltungen der Gangster beim Infiltrieren? Manchmal kann ich vor lauter Lachen gar nicht weiterspielen, weil es ungefähr dann so geht: "Hey Mann, pass auf den Generator auf, wenn du zu nahe rangehst, wirst du frittiert wie eine Auster!" "Alter, was redest du da, seit wann werden Austern frittiert?" gefolgt von einer ellenlangen Diskussion über die korrekte Widergabe von Redewendungen - manchmal echt so out of nowhere!!!
Ich habe mir den Film gestern reingezogen, die Story fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht aber vom Style her war er mir viel zu überdreht und hatte imo recht wenig bis gar nichts mit dem klassischen Spiderman zu tun. Auch der abgedroschene Humor und das Figurenstyling a la "Hotel Transsylvania" scheint mir absolut deplatziert - muss ich nicht mehr haben!
Bei mit war es umgekehrt. Style und Präsi top, Story war aber nix für mich. Steh nicht so auf dieses vermischen von Timelines/Universen.
Umso mehr freu ich mich jetzt auf das Game, Miles ist für mich erfrischend neu und anders als Charakter.