Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Spider-Man: Miles Morales

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"tomorrow"

angry-girl-wrestling-funny.gif

Das ist der Animations-Film, oder? Den werd ich mir in Verbindung ums Spiel auch mal geben... mit den alle 2 Jahre neu startenden Real-Film-Trilogien fang ich nicht mehr an... und das Avengers-Zeuchs fass ich mit der Kneifzange nicht an.

Haben Spiel und Film (jenseits vom grundlegenden Spiderman) inhaltlich miteinander zu tun? Sprich spoilert man sich etwas wenn man seit Spider-Man 1 mit Tobe Maguire nix mehr damit zu tun hatte und auch nicht massiv die Comics kennt? Oder ist es am Ende sogar eine gute Einführung für das Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Animations-Film, oder? Den werd ich mir in Verbindung ums Spiel auch mal geben... mit den alle 2 Jahre neu startenden Real-Film-Trilogien fang ich nicht mehr an... und das Avengers-Zeuchs fass ich mit der Kneifzange nicht an.

Haben Spiel und Film (jenseits vom grundlegenden Spiderman) inhaltlich miteinander zu tun? Sprich spoilert man sich etwas wenn man seit Spider-Man 1 mit Tobe Maguire nix mehr damit zu tun hatte und auch nicht massiv die Comics kennt? Oder ist es am Ende sogar eine gute Einführung für das Spiel?

Kann nicht sagen ob man sich was spoilert aber eigentlich hats nichts mit dem Spiel oder sonst was am Hut. Ist also nicht mehr Spoiler als würdest du irgendeinen Comic mit Miles als Spiderman lesen.

Der Film ist aber wirklich gut geworden.

Ich blicke bei den ganzen Filmen auch nicht mehr durch. Nach den Raimi Filmen war für mich schluss.

Diese Filme mit Nathan Drake als Spiderman stecken ja alle mit diesen Avengers unter einer Decke.

Zurück
Oben