Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Ich bin Stehpinkler und ich putze sie auch selber zu Hause![]()
camahan schrieb:Wen es bei Fremden erwünscht ist bin ich nicht so Asi es trotzdem zu tun sondern setze mich, wenn aber keiner was sagt, dann natürlich im stehen.

Kla$ schrieb:ERöffnet noch die Umfrage ob ihr euch den Penis abtrocknet oder nicht. Fänd ich intressanter.![]()

Freezi schrieb:Kla$ schrieb:ERöffnet noch die Umfrage ob ihr euch den Penis abtrocknet oder nicht. Fänd ich intressanter.![]()
Habe ich mal gemacht, aber die hat ein Mod gelöscht. War wohl zu niveaulos für das Forum laut Aussage des Mods.
Kla$ schrieb:Freezi schrieb:Kla$ schrieb:ERöffnet noch die Umfrage ob ihr euch den Penis abtrocknet oder nicht. Fänd ich intressanter.![]()
Habe ich mal gemacht, aber die hat ein Mod gelöscht. War wohl zu niveaulos für das Forum laut Aussage des Mods.
Hm, merkwürdig. Weil ich kenn persönlich auch viele dies machen.

Freezi schrieb:Kla$ schrieb:Freezi schrieb:Kla$ schrieb:ERöffnet noch die Umfrage ob ihr euch den Penis abtrocknet oder nicht. Fänd ich intressanter.![]()
Hm, merkwürdig. Weil ich kenn persönlich auch viele dies machen.
Ich tu's jedenfalls, weil ich habe kein Bock auf den nassen Fleck.

Willinator1 schrieb:Alter, dann schüttel ordentlich ab![]()
+1Boarder schrieb:also bei mir zu hause und bei freunden aufjeden fall... in öffentlichen wc sicher nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen