Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sitzpinkler? (Frauen ausgeschlossen)

Bist du ein Sitzpinkler?

• Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin Stehpinkler und ich putze sie auch selber zu Hause ;)
Wen es bei Fremden erwünscht ist bin ich nicht so Asi es trotzdem zu tun sondern setze mich, wenn aber keiner was sagt, dann natürlich im stehen.

camahan schrieb:
Wen es bei Fremden erwünscht ist bin ich nicht so Asi es trotzdem zu tun sondern setze mich, wenn aber keiner was sagt, dann natürlich im stehen.

Also ich gebe keinem Gast irgendwelche Anweisungen wenn er aufs Klo geht. Für mich ist es nämlich selbstvertändlich, das man sich hinsetzt und ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert wie viele Stehpinkler wir hier haben. Muss dann direkt morgen ein Schild neben das Klo hängen, damit sich in Zukunft auch jeder hinsetzt. :P

Mir hat auch noch nirgends jemand vorgeschrieben dass ich mich hinsetzen soll, das kommt als Gastgeber glaub auch richtig scheiße. Wer woanders zu Gast ist, aufs Stehen beim Pinkeln net verzichten kann und eine Sauerei vermeiden will, der...

...pinkelt einfach ins Waschbecken, hängt meist auch auf angenehmer Höhe :ugly:

Natürlich im stehen!

Wenn ich im sitzen pinkel hat das zwei Gründe

Grund 1: Beim großen Geschäft pinkel ich zu 99% auch gleich mit, und da sitze ich halt. :D
Grund 2: Meine Morgenlatte bekomme ich nicht soweit runtergedrückt um die Schüssel zu treffen. :ugly:

Ansonsten aber ein Stehpinkler, weil Papa war auch einer! :deal:

Kla$ schrieb:
ERöffnet noch die Umfrage ob ihr euch den Penis abtrocknet oder nicht. Fänd ich intressanter. ;)

Habe ich mal gemacht, aber die hat ein Mod gelöscht. War wohl zu niveaulos für das Forum laut Aussage des Mods.

Kla$ schrieb:
Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:
ERöffnet noch die Umfrage ob ihr euch den Penis abtrocknet oder nicht. Fänd ich intressanter. ;)

Habe ich mal gemacht, aber die hat ein Mod gelöscht. War wohl zu niveaulos für das Forum laut Aussage des Mods.

Hm, merkwürdig. Weil ich kenn persönlich auch viele dies machen.

Daher interessierte es mich damals ja auch und startete deshalb die Umfrage, was daran jetzt niveaulos war weiss ich nicht, die Umfrage hier müsste dann auch gelöscht werden.

Ich tu's jedenfalls, weil ich habe kein Bock auf den nassen Fleck.

Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:
Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:

Hm, merkwürdig. Weil ich kenn persönlich auch viele dies machen.

Ich tu's jedenfalls, weil ich habe kein Bock auf den nassen Fleck.

:bier:

bei mir zu hause im sitzen aber auch erst seit wir hierher gezogen sind.
Direkt neben der Toilette stand ein Regal mit Handtüchern.
Lässt sich nicht anders regeln.
Da ist es aber schon wichtig, dass man sich hinsetzt denn Pissespritzer auf den Handtüchern,
brauch kein Mensch.
Mittlerweile haben wir das Regal durch n geschlossenen Schrank ersetzt aber
ich belass es bei der Technik.
Nach x Jahren mit meinem eigenen Hausstand incl. Stehpisserei kann ich durchaus beurteilen,
dass es so wirklich sauberer ist.

Auswärts (ausser bei Freunden) ganz klar im Stehen aber da versuch ich auch den Wasserhahn nicht mit blossen Händen zu berühren genausowenig wie Klospülung und Türklinke.

Ich mußte in letzter Zeit einige Male zwangsweise im sitzen pinkeln, weil mein Kleiner dabei war und der unberechenbar ist, wenn ne Kloschüssel offen steht. Ich finde, das fühlt sich sehr unatürlich an.

Zurück
Oben