Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Bleibt nur noch die Frage was für Auflösungen/FPS bei den Angaben das Ziel waren.
1080p/30FPS Ultra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt nur noch die Frage was für Auflösungen/FPS bei den Angaben das Ziel waren.
Also vollkommen nutzlos![]()
Ja das ist schon Schwachsinn.Bleibt nur noch die Frage was für Auflösungen/FPS bei den Angaben das Ziel waren.
Kleines Detail im Spoiler, für Fans aber richtig nice
Piranhas sind zurück. Wenn die einen sehen, fressen die einen auf. Genauso, wie in Teil 3.
Weiß man wann das Test Embargo fällt?
Bei mir ist noch keinerlei Hype vorhanden, schon den GeldbeutelErstmal Spiderman zocken!
Bei mir ist noch keinerlei Hype vorhanden, schont den GeldbeutelErstmal Spiderman zocken!
rise of the tomb raider hab ich um weihnachten/neujahr damals durchgespielt, denke bei shadow mach ich das gleiche.
Ich fürchte ja, dass das Spiel kommerziell eine ziemliche Enttäuschung werden wird. Wenn man so im Netz quer liest, scheint ein Hype um das Spiel quasi nicht existent zu sein und gefühlt geht die Meinung eher in Richtung "Jo, vielleicht irgendwann im Sale". Kann natürlich auch täuschen und ich würde es Eidos definitiv gönnen, sollte das Spiel tatsächlich so gut werden.
Hier noch mal ein Artikel zu den verkaufszahlen der beiden vergangenden Spiele:
https://www.destructoid.com/the-las...ve-combined-for-18-million-sales-475179.phtml
18 Millionen insgesamt, 11 Millionen für TD (2013) und 7 Millionen für Rise. Klingt vielleicht mehr als, es dann wirklich ist. TR (2013) wurde ja auch teilweise schon verschleudert, ohne Ende. Wenn das neue Spiel 4-5 Millionen erreicht, war das schon gut, sage ich mal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen