Die Steam-Version hat übrigens tatsächlich HDR-Unterstützung an Board. Habe das heute zum laufen bekommen, auch wenn es etwas tricky ist. Folgendes müsst Ihr machen:
1. In Windows 10 in den Anzeigeeinstellungen "HDR" aktivieren (klappt logischerweise nur wenn ein HDR-fähiger Fernseher/Monitor angeschlossen ist)
2. In ROTTR folgende Einstellungen vornehmen:
a) DX11 aktivieren (mit DX12 klappt das bei mir nicht)
b) Exklusives Fullscreen deaktivieren
Dann solltet Ihr HDR im Spiel haben. Falls nicht, im laufenden Spiel mit der Windows-Taste raustabben und danach wieder zurück. Spätestens dann sollte HDR aktiviert sein. Ist zumindest bei mir so
EDIT: Noch als Ergänzung: Ich nutze den Windows-Build 17134 und die NVIDIA-Treiberversion 398.36.
1. In Windows 10 in den Anzeigeeinstellungen "HDR" aktivieren (klappt logischerweise nur wenn ein HDR-fähiger Fernseher/Monitor angeschlossen ist)
2. In ROTTR folgende Einstellungen vornehmen:
a) DX11 aktivieren (mit DX12 klappt das bei mir nicht)
b) Exklusives Fullscreen deaktivieren
Dann solltet Ihr HDR im Spiel haben. Falls nicht, im laufenden Spiel mit der Windows-Taste raustabben und danach wieder zurück. Spätestens dann sollte HDR aktiviert sein. Ist zumindest bei mir so
EDIT: Noch als Ergänzung: Ich nutze den Windows-Build 17134 und die NVIDIA-Treiberversion 398.36.