Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Rise of the Ronin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In einem Spieleforum soll es ab und zu mal tatsächlich vorkommen, dass jemand das Spiel spielt und die Antwort parat hat.
Und ich finde es albern, Dinge in einem Forum wie in einer Suchmaschine zu fragen und dann etliche Zeit auf eine Antwort.zu warten, die man innerhalb von Sekunden - hätte man die Frage nicht im Forum geschrieben - erhalten hätte.

Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her? Fand Ghost of Tsushima genial und hätte lust auf mehr asiatisches Feeling aber habe etwas sorge das Rise of the Ronin etwas zu schwer sein könnte.

Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her? Fand Ghost of Tsushima genial und hätte lust auf mehr asiatisches Feeling aber habe etwas sorge das Rise of the Ronin etwas zu schwer sein könnte.
Gibt nen easy mode. Ich finde mittel vom parry stuff anstrengender als Sekiro. Außerdem gibt es noch nen wichtigen Tipp: Achte auf das item lvl eurer items. Das hat nen größeren Einfluss auf die Kämpfe als das level des Charakters.

Naja ich spiele gerade Nioh auf dem Steam Deck und die technische Umsetzung hier ist auch katastrophal.

720P/60FPS und mittlere Grafikeinstellungen für ein 7 Jahre altes Spiel und mein Deck schreit aus den letzten Poren. Akkulaufzeit: 2 Stunden :D Und sieht halt auch alles alles andere als gut aus. Kann einfach nicht sein. Und jetzt das gleiche Problem bei Ronin.

Naja ich spiele gerade Nioh auf dem Steam Deck und die technische Umsetzung hier ist auch katastrophal.

720P/60FPS und mittlere Grafikeinstellungen für ein 7 Jahre altes Spiel und mein Deck schreit aus den letzten Poren. Akkulaufzeit: 2 Stunden :D Und sieht halt auch alles alles andere als gut aus. Kann einfach nicht sein. Und jetzt das gleiche Problem bei Ronin.
Also bei Teil 2 hab ich das auch gehabt, aber fand ich nicht so wild. Bei 720p sieht man die meisten Details ja sowieso nicht.

8 Jahre Entwicklunszeit ist halt auch ziemlich lange. Natürlich hätte mir auch eine bessere Grafik und Technik besser gefallen. Aber ich habe trotzdem mit dem Spiel mehr Spaß als z.B. mit einem Horizon, das natürlich super Aussieht. Manchmal wünschte ich mir eine Kooperation verschiedener Studios. Eines was super Gameplay kann und eines für die Technik und Grafik. Das dritte für die erzählerische Ebene.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Beitrag von letztem Jahr
IMG_1837.png

Glaube nicht das die da 8 Jahre volle Produktion hatten, vllt haben sie da mit Konzepten und ähnlichen angefangen, in der Zeit kamen immerhin Nioh 2, Wo Long, Strangers of Paradise FF.

Denke die sind da erst voll nach Wo Long ran.

Zurück
Oben