In einem Spieleforum soll es ab und zu mal tatsächlich vorkommen, dass jemand das Spiel spielt und die Antwort parat hat.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es noch nicht probiert, aber kann ich später mal schauenIn einem Spieleforum soll es ab und zu mal vorkommen, dass jemand das Spiel spielt und die Antwort parat hat.
Hab es noch nicht probiert, aber kann ich später mal schauen![]()
Mittleren glaube ichAuf welchem SG spielst du?
Kann man jederzeit hoch oder runter stellen.Kann man eigentlich den SG im laufenden Spiel runtersetzen oder ist die Entscheidung zu Beginn bindend?
Und ich finde es albern, Dinge in einem Forum wie in einer Suchmaschine zu fragen und dann etliche Zeit auf eine Antwort.zu warten, die man innerhalb von Sekunden - hätte man die Frage nicht im Forum geschrieben - erhalten hätte.In einem Spieleforum soll es ab und zu mal tatsächlich vorkommen, dass jemand das Spiel spielt und die Antwort parat hat.
Ignoriere es doch einfach, vllt. möchte Fuchs ja einfach small texting verantstalten.Und ich finde es albern, Dinge in einem Forum wie in einer Suchmaschine zu fragen und dann etliche Zeit auf eine Antwort.zu warten, die man innerhalb von Sekunden - hätte man die Frage nicht im Forum geschrieben - erhalten hätte.
Gibt nen easy mode. Ich finde mittel vom parry stuff anstrengender als Sekiro. Außerdem gibt es noch nen wichtigen Tipp: Achte auf das item lvl eurer items. Das hat nen größeren Einfluss auf die Kämpfe als das level des Charakters.Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her? Fand Ghost of Tsushima genial und hätte lust auf mehr asiatisches Feeling aber habe etwas sorge das Rise of the Ronin etwas zu schwer sein könnte.
Also bei Teil 2 hab ich das auch gehabt, aber fand ich nicht so wild. Bei 720p sieht man die meisten Details ja sowieso nicht.Naja ich spiele gerade Nioh auf dem Steam Deck und die technische Umsetzung hier ist auch katastrophal.
720P/60FPS und mittlere Grafikeinstellungen für ein 7 Jahre altes Spiel und mein Deck schreit aus den letzten Poren. Akkulaufzeit: 2 StundenUnd sieht halt auch alles alles andere als gut aus. Kann einfach nicht sein. Und jetzt das gleiche Problem bei Ronin.
Das gameplay ist aber großartig...schade das inzwischen nurnoch Grafik zählt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen