das hatte ich verpasst, in den sales ists immer für 15 oder 20 drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch an Dich nochmal die Frage:Habe das Game jetzt eine ganze Weile auf der OneX gezockt, nachdem ich es in der Vergangenheit bereits mehrfach auf der PS4 Pro und dem PC durch hatte. Persönlich gefällt mir die OneX-Version jetzt tatsächlich am besten. Alleine das HDR ist bei dem Game der Hammer! Dazu noch die 4k-Texturen und man hat mMn die aktuell beste Version. Die Texturen kommen mir auch nochmal ein ganzes Stück detaillierter vor als auf der Pro. Bin rundum zufrieden.
Auch an Dich nochmal die Frage:
Welche Grafikeinstellung ist zu empfehlen bzw. mit welcher hast Du gezockt? Gibt ja wohl eine native 4K-Auflösung und eine mit mehr Details, nicht-nativ, die aber dafür mehr Frames hat (neben der dritten Einstellung, die keine zusätzlichen Details, dafür aber durchgängig 60fps hat).
Ich würde die mit mehr Details empfehlen. Wenn man hin und her Switcht, sieht die einfach am besten und noch ein Tick detaillierter aus.Auch an Dich nochmal die Frage:
Welche Grafikeinstellung ist zu empfehlen bzw. mit welcher hast Du gezockt? Gibt ja wohl eine native 4K-Auflösung und eine mit mehr Details, nicht-nativ, die aber dafür mehr Frames hat (neben der dritten Einstellung, die keine zusätzlichen Details, dafür aber durchgängig 60fps hat).
Danke Dir!Ich würde die mit mehr Details empfehlen. Wenn man hin und her Switcht, sieht die einfach am besten und noch ein Tick detaillierter aus.
Wenn du dein auge an den tv drückst, sieht man ein wenig den Unterschied, dass es ein bisschen verwaschener als die native 4K Einstellung ist, aber ab einem Meter Abstand bei meinem 55“ nicht mehr zu erkennen.
Die mit mehr Frames sind generell etwas grober aus.
Auch an Dich nochmal die Frage:
Allerdings nur digital. Weiß jemand, ob da auch mal ein Retail-Release kommt?Es gibt ja die 20-Jahre Edition doch für XOneAllerdings nur digital. Weiß jemand, ob da auch mal ein Retail-Release kommt?
HTC Vive and Oculus Rift owners can now experience the “Blood Ties” single-player story chapter through the eyes of Lara Croft on SteamVR. If you ever wondered what it would be like to walk through the halls of Croft Manor, VR is the ultimate way to do so. SteamVR allows you to stand in the Manor’s main hall, explore Lord Croft’s office, and discover memories long thought lost in the lower basement levels of the home of Lara’s youth. Explore Lara’s childhood home in VR and uncover a Croft family mystery that will change her life forever.
The SteamVR update is free and available now. The “Blood Ties” story chapter is included with Rise of the Tomb Raider: 20 year Celebration. Owners of Rise of the Tomb Raider standard edition can purchase the standalone version of Blood Ties, which is included in the 20 Year Celebration pack DLC, or purchase the season pass.
Thanks to our friends at Nixxes for their hard work on this VR update!
Gerade aus Jux noch mal die PC-Version gestartet. Das Spiel sieht einfach nur lecker aus, kann man nicht anders sagen. Bin auch gleich wieder drin. War für mich jetzt nicht so ein Erlebnis, wie das Reboot, weil es dafür zu viel more of the same ist, aber dennoch ist es ja ein tolles Spiel.
ich bin gerade dabei, noch ein paar letzte Prozent an Sammelkram zu suchen. gibt es im Spiel irgendwie ne Karte, wo das ganze Geraffel mal angezeigt wird?
Die relikte, dokumente usw hab ich
Ich meinte eher die herausforderungen
Fa werden ja die objekte nicht suf der Karte markiert
argghh... mir fehlen 2 Flaggen, die ich einfach nicht finde... da die level nach dem Durchspielen so hakelig durchquerbar sind und man die einzelnen verbindenden Stellen schwer findet, gestaltet sich das echt ekelig.
ich meinte die Flaggen an den Wänden der verlorenen Stadt, wo der Eingang zu Kitesch ist.
das level is so ekelig generisch, dass ich keinerlei Orientierung hab um das in Videos gezeigte umzusetzen... absolut fürchterlich designt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen