Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, soo schlecht fand ich sie jetzt nun wirklich nicht. Eher fand ich sie etwas auf der Stelle tretend und Lara nicht weiter bringend. Aber ansonsten war das Gebotene schon in Ordnung.

Hab es mir jetzt einfach mal geholt. Wollte eigentlich bei Hitman zuschlagen, weil ich ein großer Fan der Serie bin. Aber der Always-Online-Kram geht einfach gar nicht, sowas unterstütze ich nicht.
Tomb Raider 2013 fand ich großartig und deshalb spricht imo nix gegen einen Kauf des Nachfolgers. Allerdings haben mich schon oft von der Presse gelobte Sequels enttäuscht, weil die Entwickler lieber alles größer und bombastischer anstatt besser machen wollen. Arkham City wäre da zu nennen. Oder Mass Effect 2. Oder Banjo-Tooie. Oder Bioshock Infinite. Alles keine schlechten Spiele, aber wesentlich schlechter als das Original.

Bin mal gespannt, ob das auf ROTTR auch zutrifft.

Also das Spiel ist bisher sehr gut, aber die Story und Inszenierung is einfach kacke und mich interessiert kein Charakter.
Z.B. der Moment, wo
Anna plötzlich als Verräterin geoutet wird
. Warum sollte mich das interessieren? Ich kenne den Charaktr nicht, habe ihn vorher nur 60 Sekunden gesehen. Das soll mich jetzt schocken oder überraschen? In sowas hat Uncharted einfach meilenweit die Nase vorne.
Wenn man sich z.B. an Cutter aus UC3 erinnert. Das war ne tolle Charaktereinführung. Und als er dann zwischenzeitlich durchdreht und sich gegen mich wendet hat mich das weitaus mehr berührt bzw. ich hab mir weitaus mehr Sorgen gemacht.

Da ist Tomb Raider einfach bestenfalls C-Movie. Wirklich schade, das Gameplay ist nämlich nach wie vor spaßig.

Bei mir neigt es sich mittlerweile dem Ende zu. Habe doch weitergemacht und schließlich ist auch irgendwann der Funke rübergesprungen. Wichtig ist kein Uncharted zu erwarten und sich der Open World auch zu bedienen. Macht Spaß Höhlen zu erkunden oder auch einfach Rohstoffe zu sammeln und daraus Gegenstände herzustellen. Mehr als ne 8/10 ist das Spiel dennoch nicht.

Muss auch endlich mal weiter machen. Eigentlich hab ich in der 2./3. Session auch Anschluss gefunden, dennoch hatte ich die letzten 2 Wochenenden kein Bock drauf. Dieser ganze Sammelkram gegenüber U4 ist halt mehr Arbeit als Spaß und davon hat man in der Woche schon genug. :D

Zurück
Oben