Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht ja gleich los hier und die Previews lesen sich ja traumhaft. Also wie immer hohe Qualität. Den Early Access gibt es nur, wenn ich bei Steam direkt kaufe, oder? Hätte sonst auch woanders vorbestellt, aber da steht das eben nicht mit dabei.

Egal: Gerade vorbestellt. Freu mich wie blöd!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr ollen Grafik Huren :ugly:

Freu mich auch drauf wie blöd.
Da darf meine Pro wieder mal gepflegt eskalieren :lol:

Ich wünsche dir dabei viel Kraft. Als ich GOW auf meiner PS4 spielen wollte, hat mich die Lautstärke von dem Ding so geärgert, dass ich Herzrasen bekommen habe. Ich konnte das körperlich einfach nicht ertragen.

Ich bete jetzt nur inständig, dass die RTX 2080 auch rechtzeitig hier eintrifft. Oder ich zu den wenigen Auserwählten gehöre, die das Ding schon am 10.9.18 bekommen!

Ich wünsche dir dabei viel Kraft. Als ich GOW auf meiner PS4 spielen wollte, hat mich die Lautstärke von dem Ding so geärgert, dass ich Herzrasen bekommen habe. Ich konnte das körperlich einfach nicht ertragen.

Ich bete jetzt nur inständig, dass die RTX 2080 auch rechtzeitig hier eintrifft. Oder ich zu den wenigen Auserwählten gehöre, die das Ding schon am 10.9.18 bekommen!

Meine ANC Kopfhörer macht daraus eine nicht hörbare Konsole. Alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider kein Versand nach Deutschland. :D

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Geht ja gleich los hier und die Previews lesen sich ja traumhaft. Also wie immer hohe Qualität. Den Early Access gibt es nur, wenn ich bei Steam direkt kaufe, oder? Hätte sonst auch woanders vorbestellt, aber da steht das eben nicht mit dabei.

Egal: Gerade vorbestellt. Freu mich wie blöd!

Ich freu mich auch extremst. Überlege nur ob ich mir neben der PC- noch die OneX-Version kaufe, falls ich auch mal entspannt auf der Couch zocken will. Vermutlich schon, werde eh spätestens am Verkaufsstart schwach wie ich mich kenne :D

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: welcher SG wird es?

Ich sehe da perspektivisch keine Alternative zu Deadly Obsession.

Ich will keinerlei Hilfe bei Rätseln, Gegnern oder Klettern. Das muss knallen!!

Zurück
Oben