Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Rise of the Tomb Raider für PS4 und PC nun offiziell

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde auch die remaster und definitive collections nehmen ungeahnte ausmaße an. Remastertitel von bekannten exclusivgames wie halo, tlou, uncharted, gears oder gow sind ja noch verständlich und gut für die die vielleicht die jeweilige vorkonsole nicht besaßen, aber titel wie dead island, resi, devil may cry oder Dishonored erschienen auf beiden last gen konsolen und wurden von 90% der gamer schon gezockt.
Remaster von solchen titeln find ich total unnötig. Wenn die games wenigstens nur 20€ kosten würden...
Eher für leute gedacht die alle games haben müssen.

Es gibt immer genug leute die diese Titel noch nicht gespielt haben oder gerne nochmal spielen würden.
DMC 4 z.B. bietet mit 3 zusätzlichen Chars und den ganzen Verbesserungen alles was nen DMC Herz begehrt. Da schlägt man auch zu wenn man den Titel 200h auf PS360 gesuchtet hat.

Dieses gemecker über Ports find ich viel anstrengender als die Ports selber.
Entweder gefällts einem und man kauft die sich oder eben nicht. Aber ist anscheinend viel cooler Sachen die man selbst nicht mag schlecht zu reden weil man hat ja sonnst nichts zu tun.

Bin auch nicht der allergrößte Fan von Ports, aber manchmal ist das echt praktisch. Durch die Halo MCC kann ich Halo 2 und 4 nachholen und das sogar in etwas verbesserter Optik.

krass nur 12 monate? das ist ja gar nix. in der zwischenzeit wird TR noch gewaltige Konkurrenz ernten und im nov2016 interessiert es eh keinen mehr, wenn sie nicht noch massig sachen dazu liefern.

tumblr_mpkix1Ojjq1rijmvyo1_500.gif
ich steh unfassbar auf das mädel und ihren charakter in der serie.
ist noch besser als ihre optik

Zuletzt bearbeitet:
in dexter spielt sie die hauptrolle neben
dexter

top serie, kannste bedenkenlos schauen

edit: wohnort kenn ich nicht...nummer hab ich auch nicht, sie ruft immer von nem neuen handy aus an wenn sie mich sehen will und wir treffen uns bei gerri im keller wenn er arbeiten ist :D

Zurück
Oben