Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie is das eigentlich, wenn ich bei amazon nen download code kaufe? wird der schon vor release verschickt, damit man den einlösen und den preload quasi machen kann, sofern er dann verfügbar ist?

wie is das eigentlich, wenn ich bei amazon nen download code kaufe? wird der schon vor release verschickt, damit man den einlösen und den preload quasi machen kann, sofern er dann verfügbar ist?
Kann ich Dir nicht sagen, ich wüsste aber auch nicht warum man das machen sollte, da die Codes ja eigentlich nie günstiger sind als der Store. Also wenn man digital kaufen wollen würde, dann würde ich nicht bei Amazon kaufen und einen Code kriegen und den eingeben und dann runterladen sondern Store, anklicken, fertig.

Keine Ahnung. Aber ich würde nö sagen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wie Marcello sagt, die Amazon Codes sind doch never billiger als die normale Store Version ^^

Ob ich zum Release dabei bin weiß ich auch noch nicht. Eventuell warte ich ab bis es mal im Sale ist.
Ich werds nicht sein. Bei mir wirds auch ein Sale werden später mal. Kommt leider im für mich ungünstigsten Zeitraum raus. Da bin ich noch voll mit Spider-Man beschäftigt und dann steht ja schon Assassins Creed und vor allem RDR 2 in den Startlöchern. Befürchte Tomb Raider wird Verkaufstechnisch gegen die anderen Open World Schwergewichte brutalst untergehen. :waah:

Assassins Creed steht dieses Jahr hinten an bei mir. Bis zum Release von RDR2 stehen "nur" Spiderman und Tomb Raider auf dem Plan, sollte grundsätzlich machbar sein - ob auch für mich, wird sich zeigen :ugly:

YES! Damit ist dann auch das HDR für die PC-Version offiziell bestätigt:hurra:
Zumindest mal mit Geforce RTX Karten. Welche der neuen Features NVIDIA auch für ältere Karten bereitstellen will (oder rein technisch kann), wird sich noch zeigen.
hat man keine RTX, wird man einige der gezeigten Features vergessen können. Allein die geraytraceten Schatten sind auf GTX-Karten unfassbar teuer.

Weiß man schon, ob das Sammeln des ganzen Krempels der für die Ausbaustufen von Fähigkeiten erforderlich sind, zumindest angenehmer als im Vorgänger sein werden? Fand ja die Welt im 2. Teil stellenweise so blöd miteinander verbunden, dass insbesondere nach dem Abspann oft nicht erkennbar war, wo nun der Zugang ist zu dem blau markierten Gelöt...
oft hat man es direkt gesehen, der Weg führte aber immer durch ein Nadelöhr hinten rum, quer links, weil die blöde Kuh nur auf ausgewählte Landmassen klettern wollte...

Zumindest mal mit Geforce RTX Karten. Welche der neuen Features NVIDIA auch für ältere Karten bereitstellen will (oder rein technisch kann), wird sich noch zeigen.
hat man keine RTX, wird man einige der gezeigten Features vergessen können. Allein die geraytraceten Schatten sind auf GTX-Karten unfassbar teuer.

Keine Sorge, wird bei HDR definitiv kein Problem. Gibt ja bereits diverse Spiele, welche HDR am PC unterstützen. Das ist daher keine Frage der Technik sondern nur des Willens der Entwickler. Bei Raytracing bin ich bei Dir, das werden nur die RTX-Karten packen.

Zurück
Oben