Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seit wann seid ihr Teil dieser Community?

Seit wann seid ihr Teil dieser Community?

• Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

getyou05v3.gif
:lol:

Bin seit März 2006 dabei.

Loomit ging mir so unendlich auf den Sack, schickte mir im ICQ immer links zum "Xbox360-Screenshot-Thread" und wollte dass ich mich endlich anmelde. Irgendwann tat ich es auch. :ulgy:

Mingo schrieb:
pil schrieb:

Und als pepsi? :gerri:

:ugly: 2001

Hach ja, die Raab Threads von Tomixx. Kult! Besucherrekord garantiert. :gerri:

Und ich glaub ich war in den letzten 5 Jahren noch nie so abwesend wie zur Zeit. Manche kennen mich wahrscheinlich gar nicht mehr. :ugly: Ich find einfach keine Zeit für KT und fürs Zocken erst recht nicht. :( Wenn ich alleine daran denke was ich noch die Tage machen muss, es hört einfach nicht auf mit Arbeit neben der Arbeit. Ich kenn nur noch Arbeit. :wand:

Nero schrieb:
Dow Jones schrieb:
Kacke, ich hatte glaube ich nur 2 Avatare. Den, den ich jetzt habe und ein Hetfield mit Zigarre.

Du hattest Kirk. Kirk!

Flips360 schrieb:
(Leider) Erst seit 2010.

Wenn du bist, wer ich denke, der du bist, dann bist du definitiv schon länger hier. :skep:

Stimmt. Ich hatte Star Trek Wochen. Hammer, dass sich daran noch jemand erinnert. :dhoch:

slaughterking schrieb:
Good God schrieb:
der Avatar von Glod :D
kA warum ich mir das gemerkt hab ...

Ja, schon komisch. Ich kann mich auch noch genau an graeks und Raszagals Avatar erinnern.

Ich kann mich nur an deine erinnern. Die machten mir irgenwie immer ziemlich impression; k.A. warum. Einmal hattest du ne vollbusige Selphie die ich dann ganz unverschämt gestohlen und in anderen Foren benutzt hab; bis mir mal passiert ist dass ich zum fehl den Avatar im AXB ausgewählt hab und von dir prompt ermahnt wurde :D

Dann hattest noch so ne hexe mit weißen Haaren, oder wars Sephirot? Keine Ahnung irgendwie kams mir immer bekannt vor aber ich konnts nie assoziieren. :ugly:

Müsste so 2007 gewesen sein. Damals noch bei AG, bin dann dort ausgestiegen und nach einiger Zeit hierher gekommen... war aber ne recht lange Pause dazwischen. War aber drüben nicht all zu lange... hier ist sowieso viel schöner :D

Dixxhead schrieb:
slaughterking schrieb:
Good God schrieb:
der Avatar von Glod :D
kA warum ich mir das gemerkt hab ...

Ja, schon komisch. Ich kann mich auch noch genau an graeks und Raszagals Avatar erinnern.

Ich kann mich nur an deine erinnern. Die machten mir irgenwie immer ziemlich impression; k.A. warum. Einmal hattest du ne vollbusige Selphie die ich dann ganz unverschämt gestohlen und in anderen Foren benutzt hab; bis mir mal passiert ist dass ich zum fehl den Avatar im AXB ausgewählt hab und von dir prompt ermahnt wurde :D

Dann hattest noch so ne hexe mit weißen Haaren, oder wars Sephirot? Keine Ahnung irgendwie kams mir immer bekannt vor aber ich konnts nie assoziieren. :ugly:
Ja, erinnere mich dunkel, dass ich mal jemanden auf einen Ava Diebstahl angesprochen hatte. :lol:

Zu der Hexe:

bpi7hqoc9n2v9dqvr.jpg

bpi7j1xddiijb69uf.jpg

Öhh...kurz bevor das hier sich von der alten Location zum KT verlagert hat? Ich meine es doch schon, ich betrachte mich da mehr als der Schrank, der schon in den neuen Räumlichkeiten drinstand, als man reinkam :lol:

Ich bin nicht so lange dabei, wie manch anderer, aber ich bin schweine-kostbar ;) Und manchmal bin ich auch ulkig, hab ich mir sagen lassen.

Zurück
Oben