Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och moment mal Pirates Life ist also nur koop, ohne PvP online????
Bin dabei, wer will einen der besten Steuermänner (keine übertreibung) von Sea of thieves dabei haben?
Spiele es seit dem es raus ist und auch viel nebenbei mal insider gezockt, aber überwiegend auf allen 3 schiffen unterwegs, selbst multiplayer also arena gerockt.
Bin kein top PvPler, habe aber sehr gut erfahrung.
Hab bis vor dem pirates life update bis zu flamehearts schiffraid alles mitgemacht, danach kein bock mehr gehabt wegen dem toxischen schnittern und den anderen hardcore PvPlern (zockte NUR auf PC servern, also wo beide parteien vertreten waren)

Meine Skills sind ungefähr von 1 - 10 so:
Steuermann 10
Kanonier 10
PvP 7
Rätsel 10
Boarding 5 (damit ist ein voll bestztes feindliches schiff entern und anker droppen gemeint, aber überlebe nicht lange wenn es erfahrene sind)
Harpune 10
Sworskill 10
Kochen 6 (weil ich eigentlich sehr multitasking bin mache ich gerne mehrere sachen wenn ich zeit habe, vergesse aber dann immer was auf dem Herd...)
Strategie 8 (Kampfstrategien und adaptivität im PvP, schwer weil man nie sagen kann wie gut die anderen sind und welche Strategien/vorgehensweisen diese bevorzugen, habe schon den krankesten shit gesehen)

Im Nomralen Game bin ich extrem gut, grad als steuermann/Kanonier und Rätselknacker, im PvP bin ich dafürleider nur leicht über dem durchschnitt, wenn es 1 on 1 ist.

Würde gerne mal mitmachen, wer will kann mich adden und einfach hier oder bei Xbox anschreiben

tenor.gif

Bin dabei, wer will einen der besten Steuermänner (keine übertreibung) von Sea of thieves dabei haben?
Spiele es seit dem es raus ist und auch viel nebenbei mal insider gezockt, aber überwiegend auf allen 3 schiffen unterwegs, selbst multiplayer also arena gerockt.
Hab bis vor dem pirates life update bis zu flamehearts schiffraid alles mitgemacht, danach kein bock mehr gehabt wegen dem toxischen schnittern und den anderen hardcore PvPlern (zockte NUR auf PC servern, also wo beide parteien vertreten waren)

Steuermann 10
Kanonier 10
PvP 7
Rätsel 10
Boarding 5 (damit ist ein voll bestztes feindliches schiff entern und anker droppen gemeint, aber überlebe nicht lange wenn es erfahrene sind)
Harpune 10
Sworskill 10
Kochen 6 (weil ich eigentlich sehr multitasking bin mache ich gerne mehrere sachen wenn ich zeit habe, vergesse aber dann immer was auf dem Herd...)
Strategie 8 (Kampfstrategien und adaptivität im PvP, schwer weil man nie sagen kann wie gut die anderen sind und welche Strategien/vorgehensweisen diese bevorzugen, habe schon den krankesten shit gesehen)

Im Nomralen Game bin ich extrem gut, grad als steuermann/Kanonier und Rätselknacker, im PvP bin ich dafürleider nur leicht über dem durchschnitt, wenn es 1 on 1 ist.

Würde gerne mal mitmachen, wer will kann mich adden und einfach hier oder bei Xbox anschreiben

tenor.gif

Level 2 kann es passieren das dich andere spieler nerven aber Level 1 und 2 nicht.

Häh? :ugly:

Naja, man kann halt glück haben oder auch nicht was PvP betrifft.
Mit meiner alten Crew haben wir ca 85% aller Kämpfe gewonnen im Free Roam.
Alleine braucht man das eh nicht spielen um story missionen oder geld zu machen.
Das einzige was man alleine machen kann ist segeln, welt erkunfen mit anderen spielern abhängen und sich im schlimmsten fall spawntrappen zu lassen, nur um nach ca 20 min nachdem man sein schiff manuel versenkt hat um da raus zu kommen, wieder an der gleichen stelle mit spwntrappen zu sein, weil die einen dann jagen.
Alles schon erlebt :D

Habe endlich auch mal in das Spiel geschaut. Dadurch, dass eigentlich nichts erklärt wird, ist der Einstieg etwas schwierig. Das Setting ist schon echt fein, aber so richtig ist der DLC auch nur für MP geeignet, so zumindest mein Ersteindruck. Schade, dass Rare nicht einen guten SP-only Teil bringt.
Aber was ist technisch los mit dem Spiel, Tearing aus der Hölle, das ist ja wie ein 360-Spiel, trotz XS-Power!?

Das erste Kapitel (+Unterkapitel) kann man auch alleine zocken (sehr gut sogar). Nur das zweite ist leider mit anderen Spielern.

Das Spiel sieht so dermaßen gut aus aber das tearing nervt. Gab aber gerade einen Patch, vielleicht hat sich da was geändert

Habe endlich auch mal in das Spiel geschaut. Dadurch, dass eigentlich nichts erklärt wird, ist der Einstieg etwas schwierig. Das Setting ist schon echt fein, aber so richtig ist der DLC auch nur für MP geeignet, so zumindest mein Ersteindruck. Schade, dass Rare nicht einen guten SP-only Teil bringt.
Aber was ist technisch los mit dem Spiel, Tearing aus der Hölle, das ist ja wie ein 360-Spiel, trotz XS-Power!?
Es gibt im hauptmenü ein recht gutes turteltorial....tortugatorial...tuuu...ihr wisst was ich meine.
Da steht unten dann glaub "x" drücken für.

Ja das spiel ist auf konsole etwas "schwach"
Musst dir mal high end pc framerate geben, das sieht echt lecker aus.

Steuermann 10
Kanonier 10
PvP 7
Rätsel 10
Harpune 10
Sworskill 10

tenor.gif

Bist engagiert!

Hab’s auf Xbox und Pc gespielt und muss doch sagen, dass mit Tastatur doch vieles intuitiver von der Hand geht. Dafür sieht’s am großen TV super aus und läuft auf der Series X butterweich.

Wann soll’s losgehen? :D

sag einfach mal bescheid, spiele aktuell querfeldein, Castlevania HD, Dying Light, Stranded Deep und wollte mal wieder mit SoT anfangen, aber eigentlich nur das pirates update weil ich aktuell leider sehr allergisch auf PvP reagiere bei spielen die keine reinen PvP spiele sind.

Wo ist die angebliche Story Kampagne? Man wird irgendwo ins Spiel hinein geworfen und bekommt null Hilfestellung. Ich weiß sehr oft gar nicht, was ich machen soll oder was das nächste Ziel ist. Grafisch und atmosphärisch 10/10 Punkten und auch die Steuerung fühlt sich gut an, aber ich fühle mich echt hilflos. Tutorial habe ich bereits gemacht, also ich weiß, wie man Schiffe steuert. Kann mir jemand helfen und Tipps geben? Spiel scheint großes Potential zu haben. Selten so eine traumhaft schöne Welt gesehen.

Leider habe ich die letzten beiden updates nicht gespielt, aber generell erzählen dir die Händler und Tavernenleute alles was du wissen musst, also neue dinge usw.
Ansonsten auf der Schiffskarte gucken (bringt aber nur was wenn man sich schon auskennt :lol:

Habe es jetzt wieder deinstalliert. Schade, aber das Gameplay ist nicht das was ich will. So toll es auch aussieht, aber ich finde keinen Spaß an dem Spiel. Das Multiplayer-Coop-Social-Media Gedöhns interessiert mich nicht. Ich wollte eine klassische Singleplayer Kampagne.

Das kannst du leider bei dem spiel aktuell vergeblich suchen.
Es gibt keinerlei fortschritt, weder level noch sonst irgendwas.
Alles nur cosmetisch.
Die Ränge von "Seefahrer" bis "Piraten Legende" sagen absolut nichts aus und geben keinerlei vorteile.
Im grundeist es ein "Counterstrike" mit netten zusatzelementen für "Kinder".
Wer kein Bock auf Multiplayer PvP hat sollte es nicth spielen, aussrdem ist es "Koopzwang" und random crews kann man immer vergessen, meist nur trolle.

Den Black Pearl Abschnitt zum 2. Mal gespielt um die 100% zu bekommen. Leider ist mir die eine Kiste auf einmal verschwunden und man kann in den Abschnitten nicht zurück, jetzt hab ich kein Bock mehr...

Der Juni war für Sea of Thieves mit 4.8 Millionen Spielern bisher der beste Monat in Bezug auf Spielerzahlen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dank billigem gamepass, hab ich derzeit auch wieder Verlangen nach dem Spiel :D

Wobei... keine 5 Minuten im Spiel wird man schon wieder von irgend nem Hans beschossen...
Hab nichtmal was, wollte nur anlegen, in Ruhe Inseln erkunden.

10 Minuten später noch zwei solche... du kannst echt nicht in Ruhe auf irgendwelchen Inseln rumlaufen, ohne dass da ständig einer hinkommt, einfach nur, um was abzuschießen.

Und dann töte ich die auf derem Schiff, weil sie die ganze Zeit auf meines feuern, so sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben