Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10 Stunden bis 12 Stunden wird man kaum am Stück durchspielen müssen.
Die Frage wäre eher ob man während der Missionen speichern kann?

Sind 5 Tall Tales, die jeweils mehrere feste Checkpoints haben. Schätze mal, dass es im Schnitt jede halbe Stunde speichert.

Hab die ersten zwei Tales gestern gespielt, beide je 2 Stunden gebraucht wo aber schneller machbar ist.
HAben mir viel Freude bereitet von der Aufmachung und der Location aber leider hatten wir im 3er Zug Verbindungsprobleme.
3 x mal wurde ich rausgeworfen ,ein Kumpel 1 x mal,dann haben wir durchs plötzliche Beamen ne gute Kiste verloren.
Zwei spielabstürze kamen dan auch noch hinzu :(
Dasgute ist, man konnte jederzeit wieder zum ug aufschließen und im 2.Tale per Statuen immer zu denn Freunden dazu switchen.Und ich habe z.B. auch beide Spielerfolge bekommen.
Aber ich werde es weiter spielen :D
Die das interessiert, sprache ist Englisch mit deutschen Untertiteln.

Die Laterne auswählen, hochhalten (linker oder rechter Trigger, bin nicht sicher) und dann y drücken.
In der ersten Mission hatten wir gestern leider einen bug, der eingesammelte Schädel ist einfach verschwunden, ärgerlich die Mission nochmal machen zu müssen aber es bockt mal wieder total, daher halb so wild. Tearing habe ich keines (habe aber auch ne vrr hdmi 2.1 Glotze, was echt ein Traum ist).
Etwas blöd ist allerdings, dass man erstmal durch das Tor schippern muss, um bei der Statue seinen Fortschritt zu laden.
Edit: Zwischenmemz!

Edit2: Ich verstehe, dass SoT für Einsteiger etwas unübersichtlich und kryptisch ist, daher macht es wirklich Sinn, sich ein, zwei kurze Anfängerguides anzuschauen. Es lohnt sich, das Abenteuerflair ist unerreicht. Mir machts immer mal wieder richtig Spaß. Mit Freunden wächst der Spielspaß natürlich exponentiell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich Y drücken muss, habe ich nicht gewusst. Ich habe immer LT gedrückt und dann kam nur eine Fehlermeldung. Es gab bei mir auch keine Einblendung für Y.

Danke euch!

Die Laterne auswählen, hochhalten (linker oder rechter Trigger, bin nicht sicher) und dann y drücken.
In der ersten Mission hatten wir gestern leider einen bug, der eingesammelte Schädel ist einfach verschwunden, ärgerlich die Mission nochmal machen zu müssen aber es bockt mal wieder total, daher halb so wild. Tearing habe ich keines (habe aber auch ne vrr hdmi 2.1 Glotze, was echt ein Traum ist).
Etwas blöd ist allerdings, dass man erstmal durch das Tor schippern muss, um bei der Statue seinen Fortschritt zu laden.
Edit: Zwischenmemz!

Edit2: Ich verstehe, dass SoT für Einsteiger etwas unübersichtlich und kryptisch ist, daher macht es wirklich Sinn, sich ein, zwei kurze Anfängerguides anzuschauen. Es lohnt sich, das Abenteuerflair ist unerreicht. Mir machts immer mal wieder richtig Spaß. Mit Freunden wächst der Spielspaß natürlich exponentiell.
Am besten auch das tutorial spielen da bekommt man die Grundkenntnisse erklärt.
Hatte auch nen massiven Bug unter Wasser wo alle schwebenden Gegenstände massiv geruckelt haben, erst nach nem Neustart lief alles flüssig.

So ich lass es. hab jetzt den ersten Tale gespielt, der hat mir gut gefallen. im zweiten muss man ja zum versunken schiff (ohne youtube hätte ich nicht mal gewusst das es sowas wie bücher gibt). Ewig dort hingefahren weil ich ganz oben war, durch Zufall dann die Stelle gefunden, gleich mal von 3 Schiffen angegriffen worden. Bin aber vom Schiff noch schnell runtergesprungen. In der Tiefe greifen dich dann ständig irgendwelche Halbstarken an, keinen Bock mehr.. der zweite Tale hat null mit Einzelspieler zu tun.

3. Level gespielt ,wahr ganz witzig in Tortuga und vor allem der Abschluss fand ich super ,aber 30 Sekunden vorm GS Erfolg hatts 3 von der 4er Mannschaft rausgeworfen :kotz:
Seltsamerweise nur die die ne SX hatten :staun:
Finde man verpasst viel wenn man im coop spielt da manche Geister nur einmal nen Oneliner sprechen und wenn du nicht dort warst hörst du es nichtmehr.
3.Level ist auch wieder nur only KI Gegner :hurra:

Rückblickend bis jetzt, wenn das spiel läuft, macht die Kampagne spass da sehr viel Liebe in denn Details gesteckt worden ist, leider sind sehr viele Bugs enthalten, die denn gesamteindruck gerade bei mir sehr nach unten drücken. :heul:

Zurück
Oben