Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht ob die Updates seit Beginn sehr viel verändert haben, mir hat damals aber eigentlich auch nur das Wasser gefalllen. :ugly::D
Aber irgendwas scheint es ja definitiv richtig zu machen, denn auf der Box läuft es ja sehr gut und auf Steam jetzt auch.
Und das auch trotz unterdurchschnittlicher Reviews.

Wenn du sowas ablässt, musst du mit den Konsequenzen leben:D
Kein Plan, was du dir da alles zusammen reimst, scheinbar vernebelt dir das Spiel etwas den Verstand. Akzeptiere doch einfach das ich es nicht gut finde, mir ist es doch auch gleich wie toll du das ganze findest. Leben und Leben lassen, das ist weiterhin nur ein Spiel, für manche ein ziemlich gutes und für manche halt nicht. Geht die Welt doch nicht unter.

Upss wo kommt das denn her ?

Kein Plan, was du dir da alles zusammen reimst, scheinbar vernebelt dir das Spiel etwas den Verstand. Akzeptiere doch einfach das ich es nicht gut finde, mir ist es doch auch gleich wie toll du das ganze findest. Leben und Leben lassen, das ist weiterhin nur ein Spiel, für manche ein ziemlich gutes und für manche halt nicht. Geht die Welt doch nicht unter.

Upss wo kommt das denn her ?

LOL :gerri:

Was läuft da schief bei dir:D Den zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären:?

Über Deep Down können wir halt nicht sprechen da es das Spiel leider nicht gibt, aber gut.

Ich würde mal behaupten das alleine die 1 Mio Sales auf Steam seit Juni als ein voller Erfolg gewerten werden kann. Gibt einige Spiele die nichtmal die 1 Mio schaffen und als Erfolg gelten

Aber es wurde in der Tat ja noch extrem viel nachgearbeitet seit Start

Ich kann mich auch noch dunkel an die lange Entwicklungszeit, für den recht geringen Umfang in der 1.0, erinnern.

Zurück
Oben