Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das tippen am Controller ist aber auch scheiße, das mache ich nur, wenn es sich nicht vermeiden läßt. Dann lieber mal kurz in den Sprach-Chat gehen :D

Ansonsten haben wir uns auch mit Händen und Füssen verständigen können. Zumindest, wenn die Leute das Spiel einigermaßen kennen. Noobs und Neulinge haben es da allerdings schwer. Wenn man denen klarmachen will, was sie tun sollen ist das immer sehr mühsam und auch nicht immer von Erfolg gekrönt...

Eieiei..

Das Feature mit dem richtungsabhängigen Gamechat ist genial gemacht, natürlich hört man seine Crew immer, egal wie weit weg die sind:ugly:

Tall Tales mit Checkpoint... Bitte nicht, so ist es auch keine Kunst die zu schaffen. Wäre viel zu einfach mMn.

1vs2, 2vs3 oder 3vs4... Man hat IMMER ne Chance, sonst hat man was falsch gemacht. Teamwork ist eh immer oberste Priorität.

Game Textchat gibt es natürlich auch auf der Xbox, muss man nur einstellen in den Einstellungen.

Schreibe später was dazu, bin am arbeiten und habe keine Zeit:oops:

Heute ab ca.18Uhr ist das neue Update spielbar:headbang:

Naja, das tippen am Controller ist aber auch scheiße, das mache ich nur, wenn es sich nicht vermeiden läßt. Dann lieber mal kurz in den Sprach-Chat gehen :D

Klar isses scheisse... aber für genau solche Situationen wie gestern wärs halt hilfreich. Erklär mal mit emojis dass du bald offline gehst, sie aber gern dein Schiff haben können. :D

Tall Tales mit Checkpoint... Bitte nicht, so ist es auch keine Kunst die zu schaffen. Wäre viel zu einfach mMn.

Herausforderung sind die doch sowieso nur zeitlich... und da man nur kosmetischen Stuff bekommt und eh nicht levelt wär das ja egal. Es is halt leicht frsutrierend wenn man nach 2 Stunden von einer Galere gegrillt wird.^^

1vs2, 2vs3 oder 3vs4... Man hat IMMER ne Chance, sonst hat man was falsch gemacht. Teamwork ist eh immer oberste Priorität.

Chance schon, aber halt relativ minimal. Aber klar, dass wir als Spieler mit 3 Tagen Erfahrung schneller auf den Sack bekommen als andere ist klar.

Game Textchat gibt es natürlich auch auf der Xbox, muss man nur einstellen in den Einstellungen.

Echt? Hab da nix gefunden... Interface ist aber eh auch eher suboptimal. :D

LASST MEIN SPIEL IN RUHE!!!

:D

Ich komme natürlich extrem spät zur Party aber besser spät als nie. Ich hab vor ein paar Tagen mit einem Freund begonnen Sea of Thieves zu zocken und es hat klick gemacht. Wir zocken nur zu Zweit (alleine bringt da ja fast nix). Macht sehr viel Spaß und bisher sind wir schon auf der Suche nach Schatzkisten oder kämpfen gegen Skelette. Anscheinend sind wir noch in der Einführungsphase.

Unser großer Problem ist: kommt ein gegnerisches Schiff ist es vorbei. Ka wie man da gewinnen soll. Der Freund ist jetzt auch nicht so der beste Zocker und darum geht da leider 0. Habt ihr da irgendwelche Tipps? (bzw. Tipps was man am Anfang beachten sollten).

Gibts eigentlich nach der Einführungsphase auch richtige Quests usw?

Habt ihr da irgendwelche Tipps?

Rekrutier @LAEMMLI, der macht im Alleingang die spanische Armada nieder :D
Ansonsten im Zweifelsfall flüchten, wenn Du Segel siehst. Und nimm die Brigg, eigentlich für Drei, kriegt man aber auch zu Zweit gesegelt. Ist recht schnell vor dem Wind.
Gibts eigentlich nach der Einführungsphase auch richtige Quests usw?

Aber sicher, die Shores of Gold z.B.. Ist im Finale aber nicht ganz ohne ...
https://www.seaofthieves.com/de/shores-of-gold

Ich spiele ja jetzt seit einer Woche mit einem Freund sea of thieves. Sind zwar noch am Anfang und leider hat er nicht so viel Zeit zum zocken aber eins wollte ich loswerden:

Die Grafik auf der one x sieht so dermaßen gut aus, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Alleine das Wasser, ich habe noch nie so ein schönes Wasser gesehen. Dann die Inseln, die Sonne wenn sie sich im Wasser spiegelt usw. Einfach nur schön :)

Rekrutier @LAEMMLI, der macht im Alleingang die spanische Armada nieder :D
Ansonsten im Zweifelsfall flüchten, wenn Du Segel siehst. Und nimm die Brigg, eigentlich für Drei, kriegt man aber auch zu Zweit gesegelt. Ist recht schnell vor dem Wind.

Aber sicher, die Shores of Gold z.B.. Ist im Finale aber nicht ganz ohne ...
https://www.seaofthieves.com/de/shores-of-gold
Wollte exakt das gleiche mit @LAEMMLI posten. :D
edit: nicht mal eine von mir auf ihn gefeuerte Kotz Kanonenkugel hat ihn heute aufgehalten. xD
Zu meiner Verteidigung: ich wusste nicht, dass die alle am Schiff betrifft. Dachte nur die Gegner...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Set to the track ‘New Legends’ by rock band Gold Coin, this new trailer is designed to take you on a tour of some of Sea of Thieves’ most unique and awe-inspiring moments. Anything can happen in a session on the seas: you can fight immense Megalodon battles, tangle with a Kraken, raid a Skeleton Fort, chase down other unsuspecting player ships to steal their loot (or fall prey to another crew with the same idea), or change gears to take on fast-paced PvP gameplay at its purest in The Arena. If you’ve got the skill and the mettle to overcome these challenges, you might even reach the heights of Pirate Legend – unlocking exclusive cosmetics, locations and quests reserved for only the best of buccaneers.

@LAEMMLI löscht im PvP so gut wie alles aus... aber Kumpel und ich finden trotzdem immer wieder Wege ihn zu sabotieren. :lol:

Waren ein paar geile Runden die letzten Tage. Schade, dass das PvP System bei mir absolut nicht zündet und ichs daher großteils vermeide. Mit einer Lernkurve bzw Mechanik wie Halo könnt ich das SPiel wohl ewig zocken.^^

Geil wärs, wenns ein NPC man-o-war geben würde, gegen die Reaper Fraktion oder halt eine Fraktion, die diese jagen :D.
Gibt da schon Ärsche die einen einfach immer wieder töten, wie Kinder ihre Emotes posten und Gesten machen, Truhen verstecken von Quests etc.. Aber Kinder gibt es wohl überall. Ansonsten macht mir auch der PVP Spaß, aber nur zum Spaß. Ansonsten lieber pve.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Lost Treasures have been found!
  • Tall Tale Checkpoints
  • Ferry of the Damned Armory
  • Daily Bounties, Fort Nights and Gold Rush events
  • New Pirate Emporium stock
  • Black Market refresh
  • Bug fixes, updates and more!

Zurück
Oben