Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das Spiel bisher nur 2 Mal gestartet und war irgendwie ein wenig überfordert. Vermutlich, weil ich allein unterwegs war. Wie lange braucht man, um einigermaßen rein zu kommen, so dass man sich auch mal in eine Gruppe trauen kann?

Die Basics hat man ruckzuck drinnen, wenn sie Dir jemand erklärt. Das lernt sich am Besten in einer Gruppe, alleine ist das nichts.

Ein kleiner Teil unsere Beute (und ein paar häßliche Hurensöhne) :D
upload_2020-1-15_23-22-50.jpeg

Hab gestern mal geladen und geschaut. Da sind ja viele Sachen offen. Sind das Raids ? Missionen ?
Wie sollte man da am besten wieder einsteigen. Bin bei den 3 Sachen im Schnitt Level 22 -30 erst.
Gold- , Schädel- und Handel.

Hab gestern mal geladen und geschaut. Da sind ja viele Sachen offen. Sind das Raids ? Missionen ?
Wie sollte man da am besten wieder einsteigen. Bin bei den 3 Sachen im Schnitt Level 22 -30 erst.
Gold- , Schädel- und Handel.
Würde Dir mal die Jungfernfahrt oder die Story empfehlen, da sieht man schon jede Menge neue Sachen.
Die Story startet man in der Taverne und die Jungfernfahrt findet man rechts unten im Hauptmenü und startet man mit X.

Die Story würde ich sowieso jedem hier empfehlen der das Spiel nicht täglich spielt. Da erlebt man auch was und es gibt witzige, anspruchsvolle Rätsel.

Zurück
Oben