Dann nehmt mich mal mit, ich bring ne Buddel voll Rum!Gerne! Einfach kurz Bescheid geben wann du Zeit hast. Nächste Woche (ausser Donnerstags) hätte ich jeweils am Abend gut Zeit. Ich lad es sonst schonmal runter und schrubbe das Deck![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nehmt mich mal mit, ich bring ne Buddel voll Rum!Gerne! Einfach kurz Bescheid geben wann du Zeit hast. Nächste Woche (ausser Donnerstags) hätte ich jeweils am Abend gut Zeit. Ich lad es sonst schonmal runter und schrubbe das Deck![]()

Endlich wieder Galleone fahren![]()

Am Mittwoch kommt noch ein Update.
Dann kann man endlich einstellen dass man nur mit Xbox Spieler auf einen Server kommt.
Deswegen werde ich wieder öfter auf offener See anzutreffen sein. Es gibt viele neue Sachen, das Spiel macht einfach unglaublich viel Spass![]()
Eher weniger.Wow das ist ja großartig!
Aber mit Tastatur und Maus hat das jetzt nix zu tun oder? Die funktionieren doch soweit ich weiss auch an der Xbox...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen