Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@LAEMMLI :
Und wieder Pech gehabt. aber ich gebe nicht auf.
Vorhin allein mit Schaluppe unterwegs. Paar Missionen gemacht. Stand dann bei einen grossen Thron.
Kurze Zeit später kam ne andere Schaluppe. Ich... Kanonen hoch, weisse Flagge gehisst.
Gewunken und Sprachrohr raus. Textchat usw. Alles was ging. Stellte sich neben mir. Gewunken. Ein auf Frieden gemacht. Auf einmal kam ein Fuck you und Bähm war ich erledigt.
Die Piratenwelt ist sooo böse zu mir.
Aber es macht weiterhin sooooo extrem viel Laune.
P.s.
Bin schon am überlegen ob ich nicht auf der Fähre der Verdammten warte bis einer dort landet und ich ihn dann Frage ob er die Throne mitmacht. Sitze hier am Plunder Outpost schon ewig auf dem Thron und hoffe das hier jemand vorbei kommt.
Sea of Thieves ist das Spiel was ich am liebsten zocke, wenns mal kein kompetetives Onlinegeschnörkel sein soll. Wunderschön, tolle Atmosphäre, ich freue mich über jeden neuen Inhalt.
Die Raids machen. Das bringt gute 10000. Bei den Kisten habe ich zwischen 90 und ca 900 alles dabei. Meistens leider eher im unteren Bereich. Und falls ihr mal einen Kraken seht der ein Schiff bekämpft. Abwarten .... hoffen das sie verlieren..... Und Loot auf dem Wasser einsammeln. Hatte da schon Glück das die grad vorher einen Raid gemacht hatten. Aber wenn man allein spielt, dann ist das schon mühselig. Merk ich grad, weil ich im Moment oft zu zweit mit ner Schaluppe unterwegs bin. War sonst fast nur allein auf See.
Sind die Raids mit ner zweier Crew auf ner Schaluppe machbar? Oder benötigt man eine große Crew, alleine weil viele andere Onlinepiraten sich beim Raid den Kopf "einschlagen"?
Und hoffen das man den raid allein macht. Wenn Gegner kommen kann man es vergessen. Bei Aufträgen auch immer den Strand absuchen. Oft liegen noch andere kisten, Schädel oder schiesspulverfässee rum , die sich gut verkaufen lassen.
Ziemlich am Anfang, um Level 20 rum. Gerade noch mit @Marcello und @Spooner27 eine Begegnung mit dem Megalodon gehabt. Das Scheißvieh hat mich gefressen
Frage:
Komme an eine Raid Insel.
Ist schon eine Scjaluppe da und kämpft sich durchs Fort.
Ich beobachte das vom Turm aus.mein Schiff ist kaputt.
Auf einmal tut es eine Riesen Kaboom. Totenkopf verschwindet.
Dachte die haben den Schlüssel.
Doxh ein paar Sekunden danach kommt nur noch einer auf seine Schaluppe und haut ab. Tor auf der Insel noch zu. Zweiter Spieler nicht zu sehen.
Wie das?
P.s. ach. Hatte auf denen ihr Schiff geschaut. War kein Loot drauf.
Heute mal alleine auf der Schaluppe unterwegs gewesen und in einem unachtsamen Moment über Board gegangen. Mein Schiff hatte relativ viel speed und das Ruder war rechts eingeschlagen da ich um einen Felsen schippern wollte. Ich also im Wasser und mein Schiff fährt Kreise um mich War zu nah am Schiff, dadurch kam mir keine Meerjungfrau zu hilfe und bei dem Versuch mein Schiff irgendwie zu erreichen sehe ich wie eine andere Schaluppe Kurs auf mich nimmt. Der Typ fährt an mir vorbei und ruft mir ein freundliches "Hallo" zu. Ich will antworten werde aber in dem Moment von einem Hai gefressen Als ich dann wieder zu meinem Schiff gebeamt werde ist der Typ von eben unter Deck dabei mein Schiff zu reparieren. Ich habe mich bei ihm bedankt und er wollte nur wissen warum ich nicht an Board gewesen bin. Habe ihm dann die Story erzählt und dabei stellte sich heraus das er aus Deutschland kommt. Sehr geil, so entstehen Online Freundschaften