Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Onlinegaming ist ja abseits von diesem tollen Spiel nicht so meins, deswegen hab ich mir grad mal die Definition von "Raid" im Computerspiel-Kontext durchgelesen. Wieso sind diese Forts demnach keine Raids? :?

Ich lerne gern dazu. ^^

Weil Spieler den Begriff Raid eher mit zB den Raids aus World of Warcraft verbinden und da der Vergleich dann etwas absurd wird. Auf der anderen Seite ist ein VW Fox genauso ein Auto wie ein Ferrari, auch wenn das nicht jeder so sehen wird.

Mit @Barry the Scary gestern Abend eine ganz geile Session gehabt. Wir mit der kleinen Schaluppe gegen eine mit vier Mann besetzte Galleone. Rein seglerisch hatten die gar nichts zu melden. Mit U-Turns, hinter den Inseln Hacken schlagen und sonstigen Manövern, waren wir häufig in der Position dass wir feuern konnten und sie nicht (ich liebe das Taktieren auf hoher See :liebe:). Unser Problem war einzig die sehr bescheidene Feuerkraft mit einer Kanone, die wenigen Ressourcen an Bord und vorallem, zu Viert kann man dauernd die Schaluppe stürmen mit zwei, drei Mann (dies war dann auch unser Ende). Das Ding hätten wir locker versenkt :dhoch:

Mit @Barry the Scary gestern Abend eine ganz geile Session gehabt. Wir mit der kleinen Schaluppe gegen eine mit vier Mann besetzte Galleone. Rein seglerisch hatten die gar nichts zu melden. Mit U-Turns, hinter den Inseln Hacken schlagen und sonstigen Manövern, waren wir häufig in der Position dass wir feuern konnten und sie nicht (ich liebe das Taktieren auf hoher See :liebe:). Unser Problem war einzig die sehr bescheidene Feuerkraft mit einer Kanone, die wenigen Ressourcen an Bord und vorallem, zu Viert kann man dauernd die Schaluppe stürmen mit zwei, drei Mann (dies war dann auch unser Ende). Das Ding hätten wir locker versenkt :dhoch:

haken-hacken-4928794718930570401.jpg

Hab gestern mehrere Schießpulverfässer durch geschickte Tauchmanöver an einem vor Anker liegenden Dreimaster im Wasser positioniert, bin dann aber an noch mangelhaften Sniper-Skills gescheitert und hab ihre Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Leider sind sie nicht nach rechts steuerbordwärts losgefahren, sonst wäre vielleicht noch auf anderem Wege was draus geworden... Aber war ein schönes Projekt... nächstes Mal funktionierts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs, ich wurde ja nun auch mehrfach eingeladen, aber die Zeitumstellung hat mich ein bisschen durchgeschüttelt, so dass ich auf der Couch eingepennt bin. Oder wie man in Fachkreisen sagt: Ich hab einen @aLDi hingelegt. :D
:lol:
Wir haben dann den @Dita666 als Ersatzmatrosen angeheuert und er hat Deine Dir angedachten Aufgaben hervorragend erledigt :D

Weil Spieler den Begriff Raid eher mit zB den Raids aus World of Warcraft verbinden und da der Vergleich dann etwas absurd wird. Auf der anderen Seite ist ein VW Fox genauso ein Auto wie ein Ferrari, auch wenn das nicht jeder so sehen wird.
Meinst du jetzt das ein Fox im vergleich zu anderen absurd ist oder das es ein Raid ist, auch wenn er nicht so richtig einer ist, ich kann dir nicht nachvollziehen.

Edit:
Also du hast einen vergleich angestellt, das man dinge die eigentlich einnund das selbe sind, gleich behandeln sollte auch wenn sie in unterschiedliche richtungen gehen?
Also rechts und links gleich behandeln?
Da segel ich eoch gerade aus mit der galleone, oder die galleone ohne uns so wie gestern, weil ein segel noch mini ausgefahren war, steuerruder gerade und wir nicht ankertwn segelte das schiff mit 5 cm probminuter von der riesen insel weh auf die wir uns alle geschossen haben, traumhaft. :lol:

Meinst du jetzt das ein Fox im vergleich zu anderen absurd ist oder das es ein Raid ist, auch wenn er nicht so richtig einer ist, ich kann dir nicht nachvollziehen.

Edit:
Also du hast einen vergleich angestellt, das man dinge die eigentlich einnund das selbe sind, gleich behandeln sollte auch wenn sie in unterschiedliche richtungen gehen?
Also rechts und links gleich behandeln?
Da segel ich eoch gerade aus mit der galleone, oder die galleone ohne uns so wie gestern, weil ein segel noch mini ausgefahren war, steuerruder gerade und wir nicht ankertwn segelte das schiff mit 5 cm probminuter von der riesen insel weh auf die wir uns alle geschossen haben, traumhaft. :lol:

Schieb mir mal was rüber von dem steilen Zeugs, das du immer konsumierst :D

Hat wer lust später mit dem besten steuermann der welt um die Meere zu segeln?
"nach links!"
"Jetzt hart Backbord?"
"NEIN DAS ANDERE LINKS!" :ugly:

Wlinks :gerri:

@Lämli @JohnnyBorealis @Randomktler? :ulgy:

Bin bis 18 Uhr im Dienst heute, dann schnell zu MM und zum einsamsten Netto-Markt der Stadt (in der Hoffnung, dass da nicht so viele Osterwochenendeinkaufszombies rumlungern) und dann komme ich einfach anschnur.

Zurück
Oben