Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich glaube hier hat sich MS echt selbst ins Knie geschossen. Ich glaube MS wurde selbst vom Hype überrascht und hat dann versucht ein Vollpreisspiel daraus zu generieren und der Versuch ging in die Hose. Für 30 Euro ein nettes MP-Erlebnis raushauen wäre gerade noch im Rahmen gewesen.

Edit: @Siebesiech : Bei einem der Dealer eine kostenlose Mission “Kaufen“, auf dem Schiff auf den Kartentisch knallen, abstimmen/annehmen (je nach Zahl der Mitspieler) und losschippern.

Hat geklappt! Danke :dhoch:

Dann tuckere ich jetzt mal vor mich hin. Das Meer sieht zumindest toll aus!

Da ich den Gamepass habe, habe ich nun das Spiel mal installiert und raffe leider gar nichts. Wie kann ich eine Mission starten? :gerri:
Du gehst am Outpost zu dem Händler und holst dir bis zu 3 Aufträge. Damit aufs Schiff. Und einen Auftrag auf den Tisch legen und bestätigen. Dann dauert es paar Sekunden und du bekommst ne Karte. Rechte Bumper oder Trigger und du kannst dir die Karte anschauen und suchst die Insel auf der grossen Karte und markierst.
Nach oben. ANKER lichten. Segel setzen und ab zur Insel.

Gestern war super, habe mir einem kumpel und 2 seiner freunde es ordentlich krachen lassen.
Haben zu 4 eine festungsraid geschafft, ohne probleme, mal eben über 22k Gold für 40 min arbeit.
Ging aber nur so einfach, weil keine anderen spieler da waren.
Wir haben es nochmal probiert, spätern.
Keine chance, knapp 2 stunden mit 2 anderen galleonen von spielern gebattled, vor der Raidinsel, haben dann aufgehört, weil es keinen sinn machte und haben schätze gesucht.
Ich war so sneaky ninja gut und bin auf die raidinsel gehuscht und hab da sachen gelootet und eine flaschenpost zu einer miniinsel mit 6 schätzen.
War also nicht völlig wertlos der kampf.

@Reaver ich kann dir später wenn ich zu hause bin einen guten erfahrungsbericht schreiben, oder du kommst on, wenn du per pc mit mir zocken kannst, via live, können wir das gerne machen auf einem kleinen segelboot oder mit zwei weitern auf einer gakleone.
Mit richtigen freundennmacht das spiel spass.
Langzeitmotivation hält sich bei mir in grenzen.
Bei sonnenschein gehe ich da schon lieber raus, spazierennoder lege mich in die sonne als sea of thiefs zu spielen:)

Gerade wieder mit @LAEMMLI jede Menge Loot eingefahren. :bier:
cool lass demnächst mal zusammen mit la emmli segeln.

Sei mir nicht böse, aber ich hab jetzt immer meine Erlebnisse wortreich verfasst... wenn aber danach seitenweise nur geistiger dünnschiss gepostet wird, wie schlecht das Spiel doch ist, lass ich es eben sein... ich will hier gerne konstruktives lesen ... auch Erlebnisberichte... aber KT schafft es immer wieder einen draufzusetzen... so macht mir das hier keinen Spaß mehr... zieht sich durch verdammt viele Threads hier... daher überlege ich tatsächlich meinen Account völlig zu löschen...

Ist ja leider so, das in den meisten Xbox Game Threads deutlich mehr Zugriffe stattfinden auf als auf ps4 Game Threads. In den ms Threads ist das Gemecker immer am größten von denen, die keine one haben oder nur auf ser ps4 aktiv sind..dann sind ständig die, die das Game dann auch richtig spielen oder die serien kennen am berichtigen und Fakten klar zu stellen.

Gestern ebenfalls mit @LAEMMLI unterwegs gewesen, erst zu zweit, später noch mit zwei anderen in Vollbesetzung auf einem Dreimaster... ich glaub die waren aber gar nicht aus dem KT, oder LAEMMLI?

War mordsspaßig, die Rätsel mit Hilfe der Karten auf den Inseln zu lösen, die verdammten Seelen zu metzeln, gesunkene Wracks zu durchstöbern und den Loot nach Hause zu tragen. :headbang:

Auch wenn wir eine fiese Seeschlacht verloren haben, als wir noch zu zweit unterwegs waren und nun vorerst nicht erfahren werden, dass dieses funkelnde Artefakt an Wert gehabt hätte :(

Zur Kritik am Spiel generell:

- Charakter wird nicht aufgelevelt
Finde ich gut. Man "levelt" sich selbst auf, in dem man immer besser mit dem Spiel umgehen kann. Statt eine fiktive Zahl eingeblendet zu bekommen, mit der das Schwert dann einfach sinnbefreiterweise mehr Schaden zufügt, nur weil ich viele Aufträge erledigt hab oder so, wird man nach und nach mit der Handhabung von allem besser, kennt sich irgendwann auf der Karte besser aus, weiß wie man den ein oder anderen Outpost am besten anfährt um Zeit zu sparen etc. etc. Würde ich mir jetzt vorstellen ich starte in das Spiel und bin beim erstbesten Gefecht chancenlos, weil irgendwer eine Knarre hat für die ich erstmal 5 Monate spielen müsste, hätte ich schon jetzt keinen Bock mehr mit dem Spiel fortzufahren.

- Kein Content
Zum Start nicht gleich erschlagen zu werden, gefällt mir ebenfalls. Auf Dauer freue ich mich natürlich aber auch neues Zeug. Selbst atmosphärische Kleinigkeiten wie Karten kloppen in der Taverne könnte ich mir gut vorstellen.

- Kein Tutorial
Joah, ausprobieren. Klappt schon und macht(e mir) Spaß.

- Preis
70€ würde ich für das Spiel ebenfalls nicht bezahlen, aber ich hab mir jetzt erstmal günstig den Gamepass mit all den anderen Games geschossen - für weit weniger als 70€. Und danke natürlich nochmal an @ES Baxter für den Gratismonat, mit dem ich überhaupt den Einstieg fand :huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ebenfalls mit @LAEMMLI unterwegs gewesen, erst zu zweit, später noch mit zwei anderen in Vollbesetzung auf einem Dreimaster... ich glaub die waren aber gar nicht aus dem KT, oder LAEMMLI?

War mordsspaßig, die Rätsel mit Hilfe der Karten auf den Inseln zu lösen, die verdammten Seelen zu metzeln, gesunkene Wracks zu durchstöbern und den Loot nach Hause zu tragen. :headbang:

Auch wenn wir eine fiese Seeschlacht verloren haben, als wir noch zu zweit unterwegs waren und nun vorerst nicht erfahren werden, dass dieses funkelnde Artefakt an Wert gehabt hätte :(
Das ist schön zu hören.
Pirat sein macht spass.
Wer kein spass dran hat, kann ja was anderes spielen und brauch hier nicht meckern. :)
Meine zeit wäre mir zu schade.
Habe gefühlt hier im kt 50-70% der spiele, die ich selber nicht spiele oder wenig gespielt habe, wo ich meckern künnte, weil ich sie vielleicht coll finde, aber nicht zum spielen cool finde, aber ich lasse das gemecker.
Ichnlobpreise ja immer Mad Max, aber das spiel hat auch seine schwächen und ich würde dem spiel nur 70% von 100% geben.
Würde keiner von mir denken.
Ist aber so.

Hingegen Sea of Thief würde nur 60 von 100 bekommen, da es nur halb so gut ist, wie es sein könnte.
Es ist wie mit Destiny damals.
Da war am anfang uberhaupt nichts.
Man hatte es schnell durch.
Der geile content war erat zuhauf nach 2 jahren da.
So läuft der Hase heutzutage nunmal anscheinend bei spielen.
War bei GTA online anfangs auch nicht anders.

Gestern Vormittag nochmal allein unterwegs gewesen.
In höheren Leveln die Rätsel Quests sind schon ne Ecke interessanter. Hat Spass gemacht. Dann auf See einen 3 Master entdeckt. Er kommt auf mich zu und ich so ... ach scheise probier mal was. Im Kampf eh keine Chance. Also an einem Outpost ran. Hatte keinen Loot. Der 3 Master kam und hat auch angelegt. Aber so das ein Mann mich bombardieren kann. Ich mein Fass mit Schiespulver geschnappt. Von der anderen Seite angeschlichen. Rauf aufs Schiff. Die anderen waren grad am Loot abliefern. Ich mit fass runter . Abgelegt und in der Ecke dann auf den einen Gegner gewartet. Dann fass zur Explosion gebracht und den Typen mit erwischt. Noch 2 andere erschossen und sogar noch schnell eine Kiste geschnappt bevor der 3er Abgesoffen ist.
Also ich fand's geil.
Das Spiel ist lang nicht perfekt. Aber es macht mega Spass wenn man einfach mal vorurteilsfrei ran geht.
AHOI Piraten.
Ich hoffe das mal ein Platz frei ist auf einen KT 4er.

Oh du willst einen KT 4er?
197

Zurück
Oben