Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sich lächerlich macht, dürfte nach so einer getätigten Aussage inmitten eines laufenden Diskurses wohl geklärt sein. Damit erübrigt sich auch jede weitere "Diskussion".
Haha... Immer diese Spielchen.. Aber immer nur die Hälfte zitieren ist besser?:kaffee:
Ich habe es begründet wieso ich das nicht tue, und bis jetzt war es ja auch richtig was ich gesagt habe.

Aber hey
Dein Kraken Foto war auch goil

Hast Dir extra die beste Stelle ausgesucht hè... Auch wieder nix dazu geschrieben dass das ein Clipping Fehler war oder wie das heisst oder das es ein schlechtes Foto war..
Neee, du schreibst einfach "das ist die Krake" oder so.. also bitte

Edit

Ausserdem bin ich am Handy sonst wäre das mit dem zitieren einfacher. Aber ich weiss ja was du gesagt hast, auch wenn nicht wortwörtlich und ich weiss was du damit gemeint hast

@Fox
Und damit du auch von mir die erwartete Antwort bekommst.
Mich nervt es tierisch das hier diverse PS Kasper immer und immer wieder ihren negativen Senf zu allen MS Themen geben müssen und sich tierisch freuen, das Spiel xy kein 100%er geworden ist. Ja. Das kotzt mich tierisch an. Liegt vielleicht auch daran das ich mit 49 Jahren doch schon bisschen älter als der anscheind übliche PS Spieler bin. Denn oft denkt man wirklich die sind keine 12 Jahre alt.
Bitte nicht alle sich angesprochen fühlen. Aber der ein oder Andere wird wissen das er gemeint ist.
Und ja.... Sea of Thieves ist kein 90er Spiel. Aber es ist auch kein Rohrkrepierer, wie es viele hinstellen.
Ich bin auch kein engstirniger MS Fanboy. Die einzigen engstirnigen sind die oben genannten Kleinkinder.
Können wir nicht alle einfach nur Spass haben und auch mal kritisch Diskutieren? Ohne das es gleich beleidigend wird?
MS hat weiterhin Defizite im Singleplayer Bereich. Denke das wissen wir selber. Aber wenn mir das rundum Paket bei MS nunmal mehr zusagt.....
Wie gesagt. Mich kotzt nur an das egal was von MS kommt, es hier gleich runter gemacht wird.
So. Nun ist gut und lass uns Spielen.

Haha... Immer diese Spielchen.. Aber immer nur die Hälfte zitieren ist besser?:kaffee:
Ich habe es begründet wieso ich das nicht tue, und bis jetzt war es ja auch richtig was ich gesagt habe.

Es geht nicht darum, "wieso" du es nicht tust, sondern "dass" du es nicht tust. Du schmeißt Vorwürfe in den Raum, ohne sie zu belegen. Du gehst mich persönlich an, ohne es stichhaltig zu begründen. Also ja, es ist besser, deine "Argumentation" entsprechend auseinander zu nehmen.

Aber hey
Dein Kraken Foto war auch goil

Hast Dir extra die beste Stelle ausgesucht hè... Auch wieder nix dazu geschrieben dass das ein Clipping Fehler war oder wie das heisst oder das es ein schlechtes Foto war..
Neee, du schreibst einfach "das ist die Krake" oder so.. also bitte

Ist nicht mein Bild, sondern war Trending-Bild im SoT-Reddit bzw. "viral" im Netz, weil es eine Falschaussage von Rare hat auffliegen lassen. Und es ist kein Clipping-Fehler, sondern 1:1 so im Spiel, karschiert durch schwarzes Wasser. Und ja, "das" ist der ganze Kraken.

@Fox
Und damit du auch von mir die erwartete Antwort bekommst.
Mich nervt es tierisch das hier diverse PS Kasper immer und immer wieder ihren negativen Senf zu allen MS Themen geben müssen und sich tierisch freuen, das Spiel xy kein 100%er geworden ist. Ja. Das kotzt mich tierisch an. Liegt vielleicht auch daran das ich mit 49 Jahren doch schon bisschen älter als der anscheind übliche PS Spieler bin. Denn oft denkt man wirklich die sind keine 12 Jahre alt.
Bitte nicht alle sich angesprochen fühlen. Aber der ein oder Andere wird wissen das er gemeint ist.
Und ja.... Sea of Thieves ist kein 90er Spiel. Aber es ist auch kein Rohrkrepierer, wie es viele hinstellen.
Ich bin auch kein engstirniger MS Fanboy. Die einzigen engstirnigen sind die oben genannten Kleinkinder.
Können wir nicht alle einfach nur Spass haben und auch mal kritisch Diskutieren? Ohne das es gleich beleidigend wird?
MS hat weiterhin Defizite im Singleplayer Bereich. Denke das wissen wir selber. Aber wenn mir das rundum Paket bei MS nunmal mehr zusagt.....
Wie gesagt. Mich kotzt nur an das egal was von MS kommt, es hier gleich runter gemacht wird.
So. Nun ist gut und lass uns Spielen.
Danke. Nur, wenn du möchtest, dass es nicht beleidigend wird, solltest du in Zukunft Formulierungen wie "Vollpfosten" vielleicht lieber vermeiden. :)

Ansonsten war's das an dieser Stelle auch zu den öffentlichen Anfeindungen mir gegenüber. Ich zitiere gerne nochmal meine Kernaussage:
Ich war in meiner Truppe (@Dr.Para , @dynosys , @Mavs) der Antreiber dafür, das Spiel überhaupt zu spielen, weil ich Potenzial gesehen und Lust darauf hatte. Können sie dir bezeugen. Ich habe rund 10-12 Stunden in das Spiel investiert und es ausgiebig getestet.
Ich habe mich auf das Spiel gefreut und ärgere mich einfach ob des verschenkten Potenzials (damit bin ich im Netz nun längst nicht der einzige). Sollten die kommenden Live-Service-Updates von Rare einschlagen, bin ich auch gerne gewillt, wieder in See zu stechen.

Wollte es mir jetzt auch mal dank Game Pass anschauen. Gibt es denn kein Tutorial oder hab ich das einfach übersehen?

Wollte es mir jetzt auch mal dank Game Pass anschauen. Gibt es denn kein Tutorial oder hab ich das einfach übersehen?

Es gibt nur ein paar kurze Anweisungen in den ersten Minuten. Danach nichts mehr. Rare hatte vor Release noch ein erklärendes Video veröffentlicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade mit einem Freund Piraterie betrieben. Ja, deutlich spaßiger als Solo-Segeln.

Leider war auf See absolut nichts los. Haben wohl einen "leeren" Server erwischt oder die anderen lagen irgendwo versteckt vor Anker.
Weshalb auch nur eine kurze Schlacht gegen einen einsamem Piraten drin war - dieser hat und zwei übrigens ordentlich fertig gemacht und dann auch noch den Gamerscore für "Spiele ein Lied auf einem sinkenden Schiff" kassiert. Auf unserem sinkenden Schiff. Habe genau gehört wie er noch unter Wasser auf unserem Kahn musiziert hat!! Ne, da haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert. :D War trotzdem lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, "wieso" du es nicht tust, sondern "dass" du es nicht tust. Du schmeißt Vorwürfe in den Raum, ohne sie zu belegen. Du gehst mich persönlich an, ohne es stichhaltig zu begründen. Also ja, es ist besser, deine "Argumentation" entsprechend auseinander zu nehmen.

Ist nicht mein Bild, sondern war Trending-Bild im SoT-Reddit bzw. "viral" im Netz, weil es eine Falschaussage von Rare hat auffliegen lassen. Und es ist kein Clipping-Fehler, sondern 1:1 so im Spiel, karschiert durch schwarzes Wasser. Und ja, "das" ist der ganze Kraken.

Danke. Nur, wenn du möchtest, dass es nicht beleidigend wird, solltest du in Zukunft Formulierungen wie "Vollpfosten" vielleicht lieber vermeiden. :)

Ansonsten war's das an dieser Stelle auch zu den öffentlichen Anfeindungen mir gegenüber. Ich zitiere gerne nochmal meine Kernaussage:

Ich habe mich auf das Spiel gefreut und ärgere mich einfach ob des verschenkten Potenzials (damit bin ich im Netz nun längst nicht der einzige). Sollten die kommenden Live-Service-Updates von Rare einschlagen, bin ich auch gerne gewillt, wieder in See zu stechen.

4ECE232B-E4E2-4792-8A4B-140B11581F5F.gif

Du bist echt der Beste.
Die ganze Zeit am trollen und kaum kommt Wind von vorne fängste das heulen an. :lol:

Wir haben alle verstanden das du MS und die Box nicht leiden kannst.
Geh doch jetzt woanders spielen. :)

Wo genau fange ich zu heulen an? Und wo genau trolle ich?

Und nein, ich bleibe schön hier und werde weiter meinen Senf dazu geben. Nur für dich. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wollt's nicht posten...:D

Habs heute abend mal selber ausprobiert..

also grafisch ist es schon toll... hab natürlich solo gespielt - aber ich hab auch das gefühl, das ich in dieser shared world experience die mir der EULA-Dialog noch versprach ziemlich alleine bin.

maximal abgenervt haben mich zwei dinge in der session

a) das suchen der gewählten Schatzinsel auf der großen Karte
b) die Navigation dort hin..

sorry..wir haben 2018 und für mich muss das Motto lauten "Press X to progress". Ich will marker im Hud, Gas mit RT und bremsen mit LT.

Hab zwei von drei Schatzsuchaufträgen gemacht, und es dann gelöscht.
So wie es ist, ist das Spiel Mist. Sorry.

Habs heute abend mal selber ausprobiert..

also grafisch ist es schon toll... hab natürlich solo gespielt - aber ich hab auch das gefühl, das ich in dieser shared world experience die mir der EULA-Dialog noch versprach ziemlich alleine bin.

maximal abgenervt haben mich zwei dinge in der session

a) das suchen der gewählten Schatzinsel auf der großen Karte
b) die Navigation dort hin..

sorry..wir haben 2018 und für mich muss das Motto lauten "Press X to progress". Ich will marker im Hud, Gas mit RT und bremsen mit LT.

Hab zwei von drei Schatzsuchaufträgen gemacht, und es dann gelöscht.
So wie es ist, ist das Spiel Mist. Sorry.
damit ist das Spiel definitiv nix für dich.... wir @LAEMMLI @Cale und @Dr Shakal haben heute wieder ne Menge Spaß gehabt und es wird auch nach (für mich) gut 20 Stunden (ohne die ca. 40 Stunden in der alpha) nicht langweilig..

Das Spiel umfasst folgende positive &negative Kritikpunkte:
-kostet 70€
-wirkt immernoch wie ein betaspiel
-wenig content
-hübsche grafik
-allein "unspielbar"
-keine abwechslung
-keine story
-kein "fortschritt"
-einfacher no brainer
-Pirat sein ist toll
.spielwelt hat gute ideen, teilweise schlecht umgesetzt

gibt noch mehr punkte, aber ich bin vor 30 sec erst aufgestanden.
Es lässt sich am besten wohl so umschreiben:

Ein halbfertiges grinding Arcade game mit wenig abwechslung, zwanghaftem spaßigem koop, ohne ein Spielziel, da man alles von anfang an hat und jeder "gleich" ist ausser sündhaft teure optisch kosmetische elemente die einen kein stück weiter bringen.

Es ist zu 50% gut und 50% schlecht.
Für 70€ definitiv zu teuer, mit dem Gamepass ok.
Mehr als 20€ dafür zu verlangen ist eine frechheit.
Dafür bietet das spiel wenn ich ehrlich bin viel zu wenig.
Entweder müsste man es alleine spielen können oder mindestens auf dem großen schiff mit 8 mann.
Bzw ein paar schiffe mehr, Handelorte oder was auch immer.
Sagen wir mal einfach das Piraten/Segelschiffzeitalter komplett integriert.
Immerhin gab es da ja nicht nur Piraten die Segelschiffe gefahren haben.
NPC Boote mit Fracht die man kapern kann wie ein pirat.
Assassins Creed Black flag hat das war Pirateri anging fast alles richtig gemacht.

Wow einfach nur wow und besonders nach dieser Aussage hier vor ein paar Seiten :fp:

Mag sein, aber wer das gut findet und farmville schlecht, der braucht dringend nen reality check.

:fp:

Ich glaube der einzige der hier einen reality check braucht bist du. Und mit der Aussage "Press X to progress" sollte FarmVille ja auch das perfekte Spiel für dich sein. Ich meine, die Herausforderung in Videospielen ist ja quasi der Kern der Sache. Früher gab es nur Highscores die es zu schlagen gab.
Die breite Masse der Spieler beschwert sich mittlerweile sogar das die Spiele zu einfach werden....ich denke bei Twitch und Co bist du gut aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben