Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe hier meine Eindrücke geschildert, Fragen beantwortet und alle Reviews gepostet.
:lachweg:
Und wie Du die Fragen beantwortet hast... Schäm Dich echt ey...

Leute interressieren sich für das Spiel, stellen Fragen und du gibst 90% falsche Infos. Wirklich schwach, lass es doch einfach sein wenn Du das Game so unglaublich Kacke findest..

Die Fragen beantworten wir schon

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Gruselig. :O_o:
Das einer behauptet dieses auf Teamplay und Kommunikation ausgelegte Spiel macht im Koop nicht mehr Spass?

Oder das einer behauptet es gibt nur eine Art Gegner und es nicht mal schafft die Unterschiede darzustellen und es extra so stehen lässt damit es aussieht man kämpft immer gegen die gleichen?

Oder der Typ vom Content Team der ernstgemeinte Fragen nur noch mit NEIN! beantwortet weil er so enttäuscht ist vom Spiel und nix für ihn ist?

Oder

Soll ich weitermachen?

Das einer behauptet dieses auf Teamplay und Kommunikation ausgelegte Spiel macht im Koop nicht mehr Spass?

Das habe ich wo genau geschrieben? Ich schrieb, dass es das Spiel (!) nicht besser macht (da sämtliche Aktivitäten im Spiel auch solo machbar sind).

Oder das einer behauptet es gibt nur eine Art Gegner und es nicht mal schafft die Unterschiede darzustellen und es extra so stehen lässt damit es aussieht man kämpft immer gegen die gleichen?

Ich schrieb Gegner"art". Das richtig zu verstehen ist nicht deine Stärke, was? Und ja, es gibt nur eine Gegner"art", nämlich Skelette in A, B oder C.

Oder der Typ vom Content Team der ernstgemeinte Fragen nur noch mit NEIN! beantwortet weil er so enttäuscht ist vom Spiel und nix für ihn ist

Was soll ich denn auf Fragen wie "Gibt's denn irgendwie KI-Schiffe mit denen man sich auf hoher See fetzen kann?" noch dazu schreiben außer "Nein." (ich schrieb "Nein.", nicht "NEIN!")? Und was hat das Content Team damit zu tun?

Soll ich weitermachen?

Ja, bitte. Die von dir kolportierten "90% falschen Infos" würde ich gerne von dir aufgelistet und gegen argumentiert haben. Wobei, wenn das so fehlerbehaftet ist wie dein jetziger Beitrag, dann lass' es vielleicht lieber.

Du hast ne Frage gestellt...ich hab sie beantwortet. Mehr nicht. :)

Ich habe satzberger und The Schenckman eine Frage gestellt, nicht dir. Und beantwortet hast du sie auch nicht.

Wie wär's, wenn du stattdessen auf meinen direkt an dich gerichteten Beitrag konkret eingehst? Oder lässt du Kritik an dir, wie so oft, im Sande verlaufen?

Für mich gibt es auch nur Skelette als Gegner, ob die jetzt beim Totenkopf noch in etwas stärkerer Form und in Gold getaucht sind, macht mir jetzt nicht den großen Unterschied. Gibt keine feindliche Piraten, Fischmonster, Königsflotte die Jagd auf dich macht etc.

Haie und Schlangen zähl ich jetzt bewusst nicht mit, weil also nee.

Falls ich aber wirklich noch andere Gegner nicht entdeckt habe, dann würde es mich sogar sehr freuen.

Man muss aber jetzt auch nicht noch ein Fass aufmachen @Fox
Du bist von dem Spiel enttäuscht, okay kann ich verstehen. Dann muss man das aber nicht ständig erwähnen und alles posten wo das Spiel jetzt nicht so gut weg kommt.
Ich spiele es seit der Alpha und bin auch enttäuscht von dem Content, trotzdem macht es mir besonders mit den richtigen Leuten aber "noch" viel Spaß.

Eben nochmal wieder allein losgesegelt, Flaschenpost gefunden, Schatz gehoben, verkauft... aber bei ner echt dümmlichen Aktion mein Schiff verloren :roll:

Muss man eigentlich diesen Warnleuchtenmeermann nutzen oder kommt an so'nen Outpost nicht auch mal irgendwann jemand anders, dem man sein Schiff klauen könnte, während er seine Beute verkauft?

Eben nochmal wieder allein losgesegelt, Flaschenpost gefunden, Schatz gehoben, verkauft... aber bei ner echt dümmlichen Aktion mein Schiff verloren :roll:

Muss man eigentlich diesen Warnleuchtenmeermann nutzen oder kommt an so'nen Outpost nicht auch mal irgendwann jemand anders, dem man sein Schiff klauen könnte, während er seine Beute verkauft?
Klar kommen da auch mal andere Spieler vorbei. Ist manchmal schon schwierig einen unbesetzten Außenposten zu finden :D

natürlich habe ich damit vor allem Fox und seine like Gemeinschaft gemeint.. damit ist die Frage ja dann beantwortet. Ich bin von dem Spiel jetzt auch nicht so überzeugt und ich hätte mir viel mehr erwartet. Für zwischendurch reicht es. Und wer bitte hat sich das Spiel um 70 Euro gekauft? Ja der Preis ist viel zu hoch und 30 Euro oder weniger wäre gerechtfertigt. Da aber eh fast alle dieses Spiel mit dem Gamepass "mitnehmen" passt es schon. Und natürlich kann man sich negativ über das Spiel äußern, aber gerade bei einigen, die man eigentlich sonst nie in einem MS Spiele Thread sieht, wird auf einmal jedes (!) Review gepostet und immer wieder betont wie scheiße man das Spiel findet. Ja gut wir wissen es jetzt.

natürlich habe ich damit vor allem Fox und seine like Gemeinschaft gemeint.. damit ist die Frage ja dann beantwortet. Ich bin von dem Spiel jetzt auch nicht so überzeugt und ich hätte mir viel mehr erwartet. Für zwischendurch reicht es. Und wer bitte hat sich das Spiel um 70 Euro gekauft? Ja der Preis ist viel zu hoch und 30 Euro oder weniger wäre gerechtfertigt. Da aber eh fast alle dieses Spiel mit dem Gamepass "mitnehmen" passt es schon. Und natürlich kann man sich negativ über das Spiel äußern, aber gerade bei einigen, die man eigentlich sonst nie in einem MS Spiele Thread sieht, wird auf einmal jedes (!) Review gepostet und immer wieder betont wie scheiße man das Spiel findet. Ja gut wir wissen es jetzt.

Wie zig Seiten zuvor vermutet. Nein, passt eigentlich nicht.

Das habe ich wo genau geschrieben? Ich schrieb, dass es das Spiel (!) nicht besser macht (da sämtliche Aktivitäten im Spiel auch solo machbar sind).

Ich schrieb Gegner"art". Das richtig zu verstehen ist nicht deine Stärke, was? Und ja, es gibt nur eine Gegner"art", nämlich Skelette in A, B oder C.

Was soll ich denn auf Fragen wie "Gibt's denn irgendwie KI-Schiffe mit denen man sich auf hoher See fetzen kann?" noch dazu schreiben außer "Nein." (ich schrieb "Nein.", nicht "NEIN!")? Und was hat das Content Team damit zu tun?

Ja, bitte. Die von dir kolportierten "90% falschen Infos" würde ich gerne von dir aufgelistet und gegen argumentiert haben. Wobei, wenn das so fehlerbehaftet ist wie dein jetziger Beitrag, dann lass' es vielleicht lieber.

Ich habe satzberger und The Schenckman eine Frage gestellt, nicht dir. Und beantwortet hast du sie auch nicht.
Kommste ned drauf klar was? Austeilen und einstecken sag ich nur...

Es macht das Spiel aber besser/spassiger.. dazu kommt dass man die besseren quests gar nicht alleine schafft, es braucht ein Team.

Und was hab ich geschrieben? Sag ich doch, trotzdem hättest Du es besser beschreiben können damit andere nicht denken dass es immer exakt die gleichen sind.. Aber das war natürlich nie deine Absicht:grins:

Auch wieder ein bisschen ausführlicher vielleicht?
Dass wenn man andere Crews treffen WILL, ständig auf andere Schiffe trifft.

Aber die Frage war ja glaube ich auch dabei, da hattest du geschrieben das passiert eher weniger oder so ähnlich..
(Ich gehe echt nicht alles nachlesen oder zitiere Dich wortwörtlich:ugly: mach Dich nicht lächerlich, es ist ja wohl ultra offensichtlich das Du super enttäuscht bist von dem Spiel und dadurch sind deine Beiträge nicht gerade neutraler geworden sag ich mal:D)

Das mit dem Content Team? Ich habe einfach ausführlichere Antworten erwartet von so einer Person, thats it:)

natürlich habe ich damit vor allem Fox und seine like Gemeinschaft gemeint...

Verdammt, meine Sekte ist aufgeflogen! :(

Und wer bitte hat sich das Spiel um 70 Euro gekauft? Ja der Preis ist viel zu hoch und 30 Euro oder weniger wäre gerechtfertigt. Da aber eh fast alle dieses Spiel mit dem Gamepass "mitnehmen" passt es schon.

Das Spiel war bis vor Release #1 Bestseller bei Amazon UK und ist gerade immer noch auf #5. Also vermutlich nicht wenige?

wird auf einmal jedes (!) Review gepostet

Das mache ich übrigens bei jedem nennenswerteren Titel in letzter Zeit und hat nichts mit SoT zu tun. Sogar PS4-Flops wie Bravo Team bekommen ihr Fett weg. Aber das würde natürlich deine "Argumentation" wackeln lassen.

Im Falle von SoT gab es kein Embargo, ergo kommen die Reviews nicht alle auf einmal, sondern zeitlich versetzt. Deal with it.

------------------------------------------------

Kommste ned drauf klar was? Austeilen und einstecken sag ich nur...

Wie meinen? :?

Es macht das Spiel aber besser/spassiger.. dazu kommt dass man die besseren quests gar nicht alleine schafft, es braucht ein Team.

Und das entscheidet wer? Du? Das ist kein Fakt, sondern deine Meinung. Und auch die besseren Quests kann man alleine schaffen. Dauert nur etwas länger.

Und was hab ich geschrieben? Sag ich doch, trotzdem hättest Du es besser beschreiben können damit andere nicht denken dass es immer exakt die gleichen sind.. Aber das war natürlich nie deine Absicht:grins:

Das ist keine Absicht, das ist Fakt. Es gibt eine Gegnerart.

Auch wieder ein bisschen ausführlicher vielleicht?
Dass wenn man andere Crews treffen WILL, ständig auf andere Schiffe trifft.

Jetzt willst du also anderen vorschreiben, wie ausführlich sie etwas zu beantworten haben? Die Frage bezog sich auf KI-Schiffe, was kommst du jetzt mit anderen Spielern? Und meine Crew WOLLTE an den Abenden auf andere Schiffe treffen und wir haben so gut wie kein einziges am Horizont gesehen (was wohl den Server-Problemen geschuldet war, aber zu dieser Zeit entstand auch mein Beitrag).

(Ich gehe echt nicht alles nachlesen oder zitiere Dich wortwörtlich:ugly: mach Dich nicht lächerlich

Wer sich lächerlich macht, dürfte nach so einer getätigten Aussage inmitten eines laufenden Diskurses wohl geklärt sein. Damit erübrigt sich auch jede weitere "Diskussion".

Zurück
Oben