Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und an die Dauernörgler kann ich nur sagen, spielt das Spiel ja nicht, Ihr würdet eventuell keine Zeit mehr zum rumnmotzen haben :)

tenor.gif

Ich streame täglich, aber guckt keiner zu :(. Dabei sind @Mavs und ich, noch die welche Werbung für das Spiel machen...

Trotzdem sind alle Kritikpunkte zutreffend, da braucht man dann auch nichts übertrieben beschönigen. Spaß kann man ja trotzdem haben. Dem Spiel fehlen aber 90% Content.

Gameinformer - 7/10
Sea of Thieves’ highs are high. Hearing the clank of your shovel against a chest as you dig feels great, and physically carrying it to the goal is emotionally rewarding (even if it isn’t monetarily rewarding). Exploring the ocean while playing music together with co-op partners on your boat is silly and fun, and watching the sun rise from the bow of your ship as you carry your spoils home is a novel experience. The core mechanics of an innovative co-op journey can be found here, but the carrot being held out in front your ship is unfortunately small and unappetizing.

wauw ich gestern im Online mode so:
pirate-ship-at-giants-pirates-game-in-san-francisco.gif

Hey ich habe es jetzt auch, mit dem Gamepass, finde es mit KTlern/Freunden super.
Macht spass.
Habe es gestern mit Capt. @Elfchen gespielt für 1 stunde, ist witzig für zwischendurch, man kann gut abschalten und zur ruhe kommen, segeln geniessen, zusammen relaxen, schätze suchen.
Finde es gut, zwar kein überspiel aber doch sehr gut.
Elfchen (Xbox live "Kieselstein") war der mächtige Cap. Kieselbart mit Smutje Shaky im Krähennest segelnd war es toll, yaarrrrr!
Heute wer lust mit uns beiden zusammen zu segeln?
wie wäre es mit @Scuzzlebut du könntest "Scorbut" sein :ugly:

wauw ich gestern im Online mode so:
pirate-ship-at-giants-pirates-game-in-san-francisco.gif

Hey ich habe es jetzt auch, mit dem Gamepass, finde es mit KTlern/Freunden super.
Macht spass.
Habe es gestern mit Capt. @Elfchen gespielt für 1 stunde, ist witzig für zwischendurch, man kann gut abschalten und zur ruhe kommen, segeln geniessen, zusammen relaxen, schätze suchen.
Finde es gut, zwar kein überspiel aber doch sehr gut.
Elfchen (Xbox live "Kieselstein") war der mächtige Cap. Kieselbart mit Smutje Shaky im Krähennest segelnd war es toll, yaarrrrr!
Heute wer lust mit uns beiden zusammen zu segeln?
wie wäre es mit @Scuzzlebut du könntest "Scorbut" sein :ugly:
Ahoy Kamerad, werds mir dank Gamepass wohl auch mal laden. Eventuell Sonntag könnte man mal gemeinsam in See stechen.

Hab dich gestern angeschrieben, ich und @Mavs waren auch zu zweit aber hast nicht reagiert...:(
Wann hast du denn geschrieben?
Kann sein das ich afk war aber ich bin mir sicher im guide gestern keine neue nachricht gesehen zu haben.
Vielleicht war es ein bug das ich on war oder ein bug das ich ncihts bekam.
Jedenfalls hab ich die box grad gestartet und habe eine neue nachricht von dir.

Zurück
Oben