Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt schade dass es am Ende nur so'n Multiplayer-Experiment geworden ist. Vom Setting und Artstyle, aber auch von der Atmosphäre wirkt das echt klasse, aber da scheint ja wirklich nichts mit gemacht worden zu sein. Ein vernünftiger Singleplayer-Modus mit Story oder zumindest lustigen KI-Matrosen, einem Lifetime-Gameplay wie bei Pirates!, mit ein bisschen Wirtschaftssimulation und Crewmanagement...es hätte so gut werden können.

Das Spiel hat so geiles Potential, aber es ist nicht zu verstehen was sie in der ganzen Zeit gemacht haben. Du hast eine wunderschöne Welt, aber sie ist so dermaßen leer, dass es echt weh tut. Nur Skelette als Gegner, im Wasser finden sich nur Haie, ansonsten ist das Meer komplett ausgestorben. Dies zerstört so viel der ansonsten tollen Atmo. Wenn es auf See wenigstens paar zufällige Events geben würde, ein Kampf gegen Moby Dick, eine Verfolgungsjagd mit der Flying Dutchman, oder was weiß ich. Ich versuche ja echt in jeder Session meinen Spaß mit dem Spiel zu haben, wie man an meinen Berichten denke ich gut sehen kann, aber es ist leider nicht übertrieben wenn die Leuten meinen, nach einem Tag hat man praktisch alles wichtige gesehen. Natürlich findet man noch so paar kleine Sachen, aber das kann ja echt nicht alles gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
das kommt halt dabei raus wenn man meint das alles nur noch Multiplayer sein muss und man denkt das die User keinen sp haben wollen. wird Zeit das ms endlich mal umdenkt.
man muss doch sehen das die Konkurrenz mit ihren sp exclusivtiteln viel besser bei gamern ankommt. (mario, zelda, horizon, tlou usw)
versteh nicht das das denen scheinbar egal ist.
rare hat doch früher so geile sp Games gemacht. wieso lässt man die nicht das machen was sie am besten können?
aber wir haben ja bald e3. vielleicht kommt ja da noch was.

Wie bei Destiny gibt es hier natürlich auch Wartungsarbeiten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Server sind also heute bzw. gerade, zwei Tage nach Release, direkt mal von 10 bis (mindestens) 13 Uhr offline. :ugly:

Gibt's denn irgendwie KI-Schiffe mit denen man sich auf hoher See fetzen kann? Oder 'ne Treasure Fleet, der man hinterherjagt? Oder ist man echt nur darauf angewiesen andere Spieler-Crews zu finden, wenn man Seeschlachten will? Gibt's questmässig überhaupt was anderes außer Schatzsuche?

Gibt's denn irgendwie KI-Schiffe mit denen man sich auf hoher See fetzen kann?

Nein.

Oder 'ne Treasure Fleet, der man hinterherjagt?

Nein.

Oder ist man echt nur darauf angewiesen andere Spieler-Crews zu finden, wenn man Seeschlachten will?

Ja. Und das passiert eher selten.

Gibt's questmässig überhaupt was anderes außer Schatzsuche?

Hühner fangen und immer gleiche Skelette töten. Also ganze drei "unterschiedliche" Fetch-Quests, die sich immer und immer wiederholen.

Ob man bei dem Spiel wohl alle Game Designer gefeuert und mit Art Designer ersatz hat?

So viele Art Designer wird es nicht benötigt haben. Sieht zwar alles hübsch aus, aber man merkt sehr schnell, wie viel Copy & Paste betrieben wurde: Die Inseln und Outposts sind alle durch die Bank weg mit denselben Assets erstellt. Haste eine gesehen, kennste alle. Varianz gibt es in dem Spiel nicht.

Das kann ich bald gar nicht glauben, dass es da nur so wenige Aufgaben gibt. Ey, Eskorten, Rettungsmissionen, Stealth-Einlagen, Eroberung von feindlichen Forts und Städten, Dungeons, Schatzflotten die wie mehrstufige Bosse funktionieren, Survivalelemente, Verteidigungsmissionen...man brauch sich doch nur in anderen Spielen umzuschauen. Wofür ist das Spiel denn gemacht worden? Nur um einen kurzen Buzz auf Twitch zu generieren?

Zurück
Oben