Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nächsten Mittwoch kann ich dann auch endlich mal in See stechen, ist doch jeden Mittwoch oder.

Sonst hab ich keinen zusätzlichen Termin bekommen

Du bekommst ne E-Mail wenn der Samstag Test kommt, ansonsten jeden Mittwoch um 20:00... krass wie viele hier gerne zocken würden, und diejenigen, die dürfen, tun es nicht :traurig::nein::vogel:
Die Arbeit lässt hat leider nicht zu, musste am Samstag Spät arbeiten und heute auch, nächsten Mittwoch kann ich aber endlich, wobei da auch Bayern vs. Real stattfindet. Ist halt dämlich von Rare nur einen Termin in der Woche zu haben, warum nicht 2-3.

Bei fable Legends gab es auch mehr Termine, da hab ich auxh paar mal mit den Entwicklern gezockt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Arbeit lässt hat leider nicht zu, musste am Samstag Spät arbeiten und heute auch, nächsten Mittwoch kann ich aber endlich, wobei da auch Bayern vs. Real stattfindet. Ist halt dämlich von Rare nur einen Termin in der Woche zu haben, warum nicht 2-3.

Bei fable Legends gab es auch mehr Termine, da hab ich auxh paar mal mit den Entwicklern gezockt.
ich meine ja nicht nur dich damit ;) hier sind ja auch andere... mindestens vier von denen ich weiß, die nen key haben und nicht zocken... gestern gab es aber auch nicht sooo viel neues. das mit dem einen termin ist schon gut, da es ja immerhin nur ne alpha ist... da wird von mittwoch zu mittwoch heftig gearbeitet und man sieht jedesmal was neues :)

ich hab dich ja in der liste... wenn du magst zocken wir mittwoch mal zusammen... viellleicht kommt der ein oder andere ja noch dazu...

Gehen auch noch mal einige Alpha Einladungen raus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_0292.PNG
Wer hat denn außer @Barry the Scary die Xbox nicht auf Standby? :fp: ... :D

Phil hat wohl auch Spaß mit dem Game...

Am Samstag um 17.00 Uhr startet wieder eine 6 stündige Session. Ich bin am Wochenende aber auf dem Campingplatz und werde daher nicht teilnehmen.

Zurück
Oben