Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vllt kann ich morgen ja auch schon mit einsteigen, da stand zwar das ich erst am 1ten um 7 Uhr spielen kann, aber Spiele hab ich schon geladen und beigetreten bin ich auch schon.

Vllt kann ich morgen ja auch schon mit einsteigen, da stand zwar das ich erst am 1ten um 7 Uhr spielen kann, aber Spiele hab ich schon geladen und beigetreten bin ich auch schon.
probier es einfach heute abend ab 20:00 Uhr... spiel lässt sich immer öffnen. im startbildschirm kommt dann "drücke A" ... wenn die meldung kommt: you have no permission... blablabla, dann haste pech und musst bis samstag warten. ansonsten, verbindet der mit den servern und du gehörst zu den bösen piraten :D ... aber wie gesagt: erst nach 20:00 vorher bekommen alle ne fehlermeldung...

dann hast dich vertan... alpha pretest ist immer mittwochs und mit ankündigung dann samstags...
Stimmt, habs nochmal nachgelesen.
Great news: we're running another play session on Saturday 1st April, 7:00pm-10:00pm BST, and you're invited to join all future Technical Alpha play sessions from Saturday! We'll be sharing more details on the features and experiences later in the week, but here's everything you need to get ready for Saturday

Bin leider in der Arbeit, dachte da steht AM und nicht PM.

Schade das es so wenig Termine nur gibt

hab auch zugang bekommen. Kollege von mir auch. Wir sind ready! Gleich wird in see gestochen! Ahoi!

noch kurze frage: kann man mot freunden aus der FL spielen oder ist das random?

Zuletzt bearbeitet:
wie find ich denn letztendlich eine schatzkiste? das rote x auf der karte sehe ich und buddel nun schon wie blöd aber kein glück. gibts da nen trick?

ansonsten geiles spiel hat sehr viel potential. szenario sehr unverbraucht. Grafikstil auch toll. Das wasser ist sahne:sabber:

wie find ich denn letztendlich eine schatzkiste? das rote x auf der karte sehe ich und buddel nun schon wie blöd aber kein glück. gibts da nen trick?

ansonsten geiles spiel hat sehr viel potential. szenario sehr unverbraucht. Grafikstil auch toll. Das wasser ist sahne:sabber:
Halte dich bitte an das Insider Forum von sea of thieves... da wird dir gern geholfen... spieldetails fallen unter NDA ... kannst mich auch gern adden, dann zocken wir zusammen:)
Zur Frage: du musst die Details der Karte lesen und einfach probieren...
und ja... das sieht jetzt schon genial aus :sabber::liebe:

Zurück
Oben