Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat sich denn das Gun Play mittlerweile getestet? Ich war nur einmal bei einer Beta dabei, aber da war das aufeinanderschießen eine ziemlich Farce. Kein Treffer Feedback und seltsame Steuerung. Kein Vergleich zu jedem 0815 Shooter.

fühlt sich nicht schlecht an, ist aber trotzdem nicht mit nem shooter zu vergleichen...

Seh ich ähnlich @Samstrike 68 ... wär ein Kracher, wenn wir das mal zusammen zocken könnten in der Alpha...
es besteht aber noch Hoffnung, bei jeder neuen Alpha gehen ja auch wieder neue Einladungen raus... diesmal waren es wohl über 5000 mehr als vor 3 Wochen

Habt ihr auch keine Einladung in die Xbox Gruppe erhalten?

Lustig. :D sieht teilweise doch richtig cool aus, licht und meer und sonnentergang, woha. I like it, versteh nur nicht ganz wie das genau funktioniert, vor allem was passiert wenn man sein schiff verliert und stirbt.

Ich hoffe doch. :) Total Bock drauf.

Es ist ziemlich wahrscheinlich. Eine wirklich definitive Aussage finde ich aber nicht.

ja, ist schon bestätigt, dass es play anywhere supportet.
http://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere

Aufpassen, Play Anywhere ist nicht gleich Crossplay, siehe Halo Wars 2. Oder auch der GoW4 Versus-Modus ist nicht crossplayfähig (oder war es zumindest zu Release nicht), trotz Play Anywhere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich ähnlich @Samstrike 68 ... wär ein Kracher, wenn wir das mal zusammen zocken könnten in der Alpha...
es besteht aber noch Hoffnung, bei jeder neuen Alpha gehen ja auch wieder neue Einladungen raus... diesmal waren es wohl über 5000 mehr als vor 3 Wochen

Habt ihr auch keine Einladung in die Xbox Gruppe erhalten?

Bisher nicht. Konnte nur bei der Registrierung das System wählen, seitdem gabs nur ein paar Newsletter.

Bisher nicht. Konnte nur bei der Registrierung das System wählen, seitdem gabs nur ein paar Newsletter.
Bis zur nächsten Alpha kommen auch keine weiteren Einladungen mehr... sind aktuell ca. 10.000 Alpha Tester ... bis zum nächsten großen Update können wir jetzt jeden Mittwoch 3 Stunden lang zocken :liebe:... währenddessen kommen nur kleine Updates. Aber das ganze sieht jetzt schon fantastisch aus :sabber:

ngr.gif

:troest: @LAEMMLI :D

@pil wenn man stirbt, kommt man auf die ferry of the damned (wie man auch im video sieht) von da aus gibts dann nen respawn... wie das im fertigen spiel sein wird... keine ahnung... hab aber mal wo gelesen, dass es dort auf dem geisterschiff missionen geben soll, die gemeistert werden müssen, um wieder unter die lebenden zu kommen... wie gesagt... da is noch nix weiter...

Hab heute für den 1ten eine Einladung Ladung zur Alpha erhalten, sehr geile Sache freu mich drauf, wer ist den am 1sten Online.

Zurück
Oben