Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Vermutung auch von meinen Mitspielern gestern war, dass es kein vollpreis spiel wird, sondern 29,99 kosten wird...
aber selbst als vollpreis würd ich es kaufen

Also gemeinsam betrunken gegen andere betrunkene antreten kann ich mir vorstellen, die frage ist ob das spiel nüchtern auch funktioniert. An sich ist die idee ja nett aber die videos des gameplays schreien gerade nach langweile.

Aber wenn das alpha ist dann kommts ja eh höchstens zum hochsommer.

Alternative: immer betrunken spielen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also gemeinsam betrunken gegen andere betrunkene antreten kann ich mir vorstellen, die frage ist ob das spiel nüchtern auch funktioniert. An sich ist die idee ja nett aber die videos des gameplays schreien gerade nach langweile.

Aber wenn das alpha ist dann kommts ja eh höchstens zum hochsommer.

Alternative: immer betrunken spielen. :D
Langweilig war da überhaupt nichts... aber klar, man braucht ein Team das funktioniert...

Du musst als Team das Schiff steuern ... das geht tatsächlich nur mit der Mannschaft. Als Steuermann siehst du nix, musst dich also auf den Ausguck verlassen. Einer ist an der Navigationskarte und sagt den Kurs an... die Segel müssen gesetzt und im Winkel verändert werden... etc...

Ach ja, saufen und musizieren geht auch :ulgy:

Du musst als Team das Schiff steuern ... das geht tatsächlich nur mit der Mannschaft. Als Steuermann siehst du nix, musst dich also auf den Ausguck verlassen. Einer ist an der Navigationskarte und sagt den Kurs an... die Segel müssen gesetzt und im Winkel verändert werden... etc...

Ach ja, saufen und musizieren geht auch :O_o:

Klingt doch genau nach dem richtigen Spiel für @Dr Shakal

Zurück
Oben