Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht extrem spaßig aus. Also so richtig. Und auch atmosphärisch. Allein die Piraten-Musik.
Mit einer vernünftigen Crew dürfte das großartig werden.
Bleibt nur die Frage, ob es sich auch solo oder mit Randoms immer noch brauchbar spielen lässt und wie der restliche Inhalt aussieht. Nur Schätze suchen wird auch in einer illustren Gruppe irgendwann langweilig werden.
Bei amazon Spanien kostet das nach wie vor 28 Euro mit Versand. Ich hatte das damals bei amazon Spanien vorbestellt und zu dem Preis geht es noch heute.
Wobei ich mir gerade in Sachen Content nicht sicher bin, ob ich die Vorbestellung aufrecht erhalte. Das sieht super aus, aber ich bin sehr skeptisch, wie lange das fesseln kann.
Du musst auf amazon.es, dort gibt es das Game nach wie vor für 24.95 Euro und es kommen dann noch etwa 3 Euro drauf (wahrscheinlich Steuern, ich kann kein Spanisch), also zusammen 28 Euro.