Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir nicht helfen, aber ich muss beim äusserst charmanten Material ständig dran denken, was für ein tolles Singleplayerspiel sie daraus hätten machen können. Und dann entscheiden sie sich offenbar für ein weiteres Fressen für die Twitch-YEAH-YEAH-WOOHOO-Generation. Da kann es dann noch so gut sein.

Wir haben auf der GC mit den Entwicklern im Livestream spielen dürfen. Und hatten genau dasselbe Gefühl. Die 2 Jungs von Rare waren durchweg am kreischen, am singen und am schreien. Wir haben absolut nix gerafft und nach 6 Minuten war das Spiel vorbei.
Sah man aber auch geil, wie verballert wir alle ausgesehen haben :lol:

Glaube ich nicht.
Ich für meinen Teil freue mich wie Bolle auf das Game. Entspannt auf der Couch mit ein paar anderen Freibeutern die Meere auf einem alten Kahn unsicher machen, auf dem scheinbar wirklich Aufgaben verteilt sind und man sich auf einander verlassen muss und es nur gemeinschaftlich funktioniert, ist doch endlich mal frischer Wind und wird mit den richtigen Leuten bestimmt eine Menge Spaß machen :)

Das Teil kann gar nicht schnell genug released werden. Meine Gattin wundert sich eh schon, warum ich eine Augenklappe und einen sprechenden Papagei gekauft habe :D

Glaube ich nicht.
Ich für meinen Teil freue mich wie Bolle auf das Game. Entspannt auf der Couch mit ein paar anderen Freibeutern die Meere auf einem alten Kahn unsicher machen, auf dem scheinbar wirklich Aufgaben verteilt sind und man sich auf einander verlassen muss und es nur gemeinschaftlich funktioniert, ist doch endlich mal frischer Wind und wird mit den richtigen Leuten bestimmt eine Menge Spaß machen :)

Das Teil kann gar nicht schnell genug released werden. Meine Gattin wundert sich eh schon, warum ich eine Augenklappe und einen sprechenden Papagei gekauft habe :D
Hoffe ja auch das es geil wird. Setting ist eh geil. Denke aber das floppen wird. Wir werden sehen.

Zurück
Oben