G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer bei der Alpha dabei?

Yupgemeinsam Schatz suchen, finden, mitnehmen, auf eine andere Insel schiffen und verkaufen. Im Gegenzug andere Teams an genau diesem hindern?
Geht mir genauso. Setting und Artdesign sind genau mein Ding. Leider zock ich nur SP. Ist also nix für mich.sieht gut aus aber multiplayer gedöns geht für mich gar nicht! schade!![]()
Hoffe ja auch das es geil wird. Setting ist eh geil. Denke aber das floppen wird. Wir werden sehen.Glaube ich nicht.
Ich für meinen Teil freue mich wie Bolle auf das Game. Entspannt auf der Couch mit ein paar anderen Freibeutern die Meere auf einem alten Kahn unsicher machen, auf dem scheinbar wirklich Aufgaben verteilt sind und man sich auf einander verlassen muss und es nur gemeinschaftlich funktioniert, ist doch endlich mal frischer Wind und wird mit den richtigen Leuten bestimmt eine Menge Spaß machen
Das Teil kann gar nicht schnell genug released werden. Meine Gattin wundert sich eh schon, warum ich eine Augenklappe und einen sprechenden Papagei gekauft habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen